Bewerbung zum SID-Direktor

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • Sehr geerthe Community,


    ich stelle ihn nun meine Berwerbung, zum SID-Direktor vor.


    INHALTSVERZEICHNIS:

    • Real-Life Daten
    • InGame Daten
    • Warum Ich ?
    • Meine Ziele
    • RP-Story


    Real-Life Daten


    Mein Name ist Maurice, bin 17 Jahre alt. Lebe in der schönen Stadt Solingen und mache eine Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb. Ich mache in meiner Freizeit Ausdauersport und gehe gerne raus in die Natur und Entspanne. Zu meinen Stärken zähle ich meine Leistungsfähigkeit,Freundlickeit,Teamfähigkeit und meine Lernbereitschaft für Neues. Zu meinen Schwächen würde ich meine Vergesslichkeit und meine Sturrheit zählen.


    InGame Daten

    NameRankUnit
    SecretumJunior Agent
    Republik | SID


    Da ich im Schichtdienst Arbeite. Schwanken sie extrem und habe keine Festenzeiten, da ich aber meistens eh so ab 17 Uhr zuhause bin plus-minus gesagt. Kann man immer Abends mit mir rechnen.

    Außer ich bin in der Berufschule dann bin ich ab 15 Uhr immer für euch da.


    **Da eh alle zuhause sind bin ich ebenfalls jeden Tag da und erreichbar**

    Warum Ich ?

    Nun warum ich. Nun ganz genau, der SID braucht jetzt eine Führung und ich als einzigstens Mitglied und wohl das mit der meisten Erfahrung weiß wie ein Geheimdienst Operiert besonders der SID. Ich möchte eine feste Struktur in denn SID einbringen wie z.B. die Decknamen, Verschlüsselungsprogamme etc. und ihn so zu einem Schlagkräftigen Informationsdienst machen der seinen Namen gerecht wird. Die zusammen Arbeit mit dem Militär und dem Jedi-Orden wird natürlich auch berücksichtigt.


    Meiner Ziele wird es sein wie oben gennant, die Grundsachen einzufügen. Decknamen,Verschl. Funks und Operationsaufgaben und vieles mehr. Das möchte ich auch schnellst möglich umsetzten und realisieren. Ebenso werde ich mich für eine Starke Zusammenarbeit mit dem Militär kümmern.


    RP-Story


    [tabmenu]
  • schöne Bewerbung und für den SID gut geignet.


    Dir ist bewusst, das es kein CC ist oder? kommt mir so rüber als wäre das da mit drin xD


    #dafür

  • GameFreak0149

    Hat das Label ✎ In Bearbeitung hinzugefügt
  • NightcoreTM

    Hat das Label von ✎ In Bearbeitung auf ✔ Angenommen geändert