BESCHWERDE AN DEN GESAMTEN PHASE 2 SERVER

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • Beschwerde an den Phase 2 Server:



    Ich finde es echt dreist und unfair das die User entscheiden dürften welchen Rang wer kriegt im Phase 2 Team erhält da es nämlich unfair den personen gegenüber ist die sich den Rang erarbeitet haben wie Gamerskill der sich abgemeldet hat um mal etwas zu entspannen und ihm dieser dan entzogen wird da leute zu diesem Zeitpunkt fast alle gesagt haben wo er Headadmin wurde er ja der kompetenteste im Phase 2 Team war und andere Personen wie Lea die gerade mal in der Testzeit sind und nicht mal 10 Tickets bearbeitet hat Mod wird für wie viel mühe nichts? (und wir wissen alle warum nicht war Gamefreak....) und wenn man schon einen Team Clear macht dann Komplett das alle rausfliegen und nicht neu umstrukturiert wird was komplett unfair den gegenüber ist die ihre ränge verloren haben die es nicht verdient haben das sowas passiert denn wer wer inkompetent ist fliegt dann halt raus und nicht das ganze Team wird dafür bestraft und ich finde deshalb das alle ihren ursprünglichen Rang wieder bekommen bis auf Fangimor da der ja abgegeben hat.

    Deswegen nach meiner meinung auch uns User das nen Scheiß angeht wer im Phase administrations Team ist und wer nicht da User nicht alles mitkriegen und gerade da Craw so auf tickets schwitzt und die anderen nicht mal dazu kommen welche anzunehmen da er innerhalb von 2 Sek das Ticket annimt fast nur wir User ihn sehen meine supports waren bis jetzt fast nur mindestens zu 90% Craw.



    So kommen wir zu den CMD es gibt so viele inaktive wie Cody und Gree raus mit denen weg nichts mit Degradieren auf MJR was nebenbei absolut unlogisch ist und jetzt kommt mir nicht mit EIGENKANON!! RAUS MIT DENEN!



    Dann die sache mit der Regelung die vor langem mal gemacht wurde das Supporter erst tickets machen sollen dann Mod und dann Admin wer hält sich an die Regel keiner Craw schwitzt da drauf und andere kommen nicht dazu tickets zu bearbeiten.



    Und meine letzte sache die mich aufregt obwohl es noch mehr ist das mich aufgeregt wird das luete sich beschweren dass das Eventteam auch mal freundlich ist bzw. auch mal wenn User sie per LOOC oder PM fragen ob sie mal nen Jetpack geben können oder sie aus der Wand hohlen können oder scalen können das das Eventteam dafür angeschnauzt wird bzw. warns dafür kriegen kann nur weil sie mal nett sein wollen ich meine hallo gehts noch?


    Alles meine meinung bin Anonym hier damit keiner mich anmaulen kann spiele aber schon sehr lange auf diesem server ich hoffe dass sich das zu herzen genommen wird bzw. jemanden interessiert.

  • Also bist du auch kein Unterstützer jeder anderen Rep. wo parteie. gebildet werden interessant...


    Zu Thema CMD find ich auch das Inaktive Leute, die nicht abgemeldet sind, rausfliegen sollten und zu thema Degradierung man kann das schonmal machen aber wenn sich dann nichts ändert, sollte der auch raus....


    Du beziehst dich hier auf Craw, sollen die Tickets nicht bearbeitet werden von Leuten die es gerade können? Erst beschwert ihr User euch das die zu lange brauchen und dann beschwert ihr euch das jemand die tickets "wegnimmt"... Ich sehe oft das Tickets nicht bearbeitet werden wo craw da ist, also heißt es auch das er den TMs Zeit gibt...


    Ich verstehe deine Ansicht sehr, jedoch sind das Supportaufgaben. Ich sage dir erlich wenn jemand vor denen ist und im LOOC fragt ob er ihm helfen kann mit jetpack oder stuck, fänd ich es Inordnung jedoch mit /pm wäre das echt sehr stark an Supportarbeit.


    Diese Sachen sind während der Leitung einer anderen SL passiert, des Weiteren hatte die andere SL einfach nur dem Community-Motto nachgefolgt und die User entschieden lassen... Freut euch doch das ihr hier mehr abstimmen könnt und überhaupt gefragt werdet....


    Zum Abschluss: Die CL lässt der SL viel Freiraum, wenn die dafür sind stimmen Sie dafür...


    Zu Thema Lea: Ich finde auch das es schlecht ist das Sie aufgestiegen ist, da sie nichtmal RP kann. Inwiefern? Sie kann Ingame tolles RP ja, aber kann ooc und ic nicht unterscheiden und das mag ich überhaupt net. Natürlich jeder von uns hat mal sowas, aber nicht so oft bzw. jedesmal #nofront

    ━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━


    · • ● Community-Leitung ● • ·

  • Also erstmal zum Team Die User Beschweren sich oft so haben wir ihnen die entscheidung gelassen wenn die damit nicht zufrieden sind ist das ihr problem diese haben entscheiden zu den CMD dafür ist der CMD Rat da die Tickets da gebe ich dir voll und ganz Zu es Nervt zu dem Event-Team die haben ihre Rechte für Evnets und nichts Anderes Zu Nutzen das Wissen die und damit hat sich das Erledigt


    ZU dem Beitrag ansich Solltest du mal dein Verhalten überdenken du bist sehr Impulsiv aber übertreibst auch

  • So kommen wir zu den CMD es gibt so viele inaktive wie Cody und Gree raus mit denen weg nichts mit Degradieren auf MJR was nebenbei absolut unlogisch ist und jetzt kommt mir nicht mit EIGENKANON!! RAUS MIT DENEN!

    Finde ich auch so ist auf jeden Fall sehr vernünftig. Finde es auch sehr schade das die Standard Einheiten durch die Inaktivität ihrer Kommandanten untergehen und von Spezialeinheiten "überrannt" werden.

    Dann die sache mit der Regelung vor langem das Supporter erst tickets machen sollen dan Mod und dann Admin wer hält sich an die Regel keiner Craw schwitzt da drauf und andere kommen nicht dazu tickets zu bearbeiten.

    Mal ehrlich - Den Usern ist es wichtig das das Ticket erledigt wird und nicht von wem, also an sich danke Craw! Wie heißt es so schön? Der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich finde so etwas zeichnet ein gutes TM aus. Aber im allgemeinen finde ich auch das Tickets oft zu langsam bearbeitet werden.

    Und meine letzte sache die mich aufregt obwohl es noch mehr ist das mich aufgeregt wird das luete sich beschweren dass das Eventteam auch mal freundlich ist bzw. auch mal wenn User sie per LOOC oder PM fragen ob sie mal nen Jetpack geben können oder sie aus der Wand hohlen können oder scalen können das das Eventteam dafür angeschnauzt wird bzw. warns dafür kriegen kann nur weil sie mal nett sein wollen ich meine hallo gehts noch?

    Hast du auch vollkommen Recht - Klar Jetpack etc nur mit Grund, aber aus der Wand raus holen sollte man echt tolerieren - Ist ja sonst blöd für die User, wenn sie dann ihren Char wechseln müssen und auf einmal ganz woanders als geplant sind.

  • Auf deinem Acc steht ehemaliger Yolo also entweder bist du Yolo oder du gibst dich als ihn aus...

    ━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━


    · • ● Community-Leitung ● • ·

  • Ich bin das nicht Grener

  • Also,

    Da es ja nu das ganze Team betrifft und ich seid neuestem in diesem Team Arbeite gebe ich mal meine Argumentation öffentlich.

    _

    Ich finde es echt dreist und unfair das die User entscheiden dürften welchen Rang wer kriegt im Phase 2 Team erhält da es nämlich unfair den personen gegenüber ist die sich den Rang erarbeitet haben wie Gamerskill der sich abgemeldet hat um mal etwas zu entspannen

    Also. Mir ist bis jetzt in keiner Teambesprechung aufgefallen (Objektiv) das ein User irgendein Teammitglied zur Beförderung vorgeschlagen oder befördert hat. Das wird dem Server-Team unterlassen und keinem User/Mitspieler. Dazu ist es ja In Ordnung wenn Gamerskill sich um sein Real Life kümmern möchte und für die Schule lernt, aber wenn er für die Schule etwas tut, wieso sitzt er aufm Teamspeak und zockt ganzen Tag Rainbow Six Siege mit seinen Freunden. Dazu könnte er zu jeglichen Zeiten die Supporter Einweisen (*Was zu seiner Aufgabe gehört, da er das Team verwaltet*) oder sich an der Teambesprechung beteiligt und nicht 5 Minuten vorher Disconnectet zufällig? Ich denke fast jeder Moderator hat, eine Beförderung verdient und weißt eine Grundkompetenz auf.

    Ich melde mich lieber zur Sicherheit vom 3.3.2020 bis zum 12.3.2020 ab daher ich schule habe und wenn ich freizeit habe ich mal was anderes machen will

    _

    So kommen wir zu den CMD es gibt so viele inaktive wie Cody und Gree raus mit denen weg nichts mit Degradieren auf MJR was nebenbei absolut unlogisch ist und jetzt kommt mir nicht mit EIGENKANON!! RAUS MIT DENEN!

    Wenn du jemanden als Commander herauswerfen möchtest oder zum Vorschlag geben willst, darfst du dich gerne bei einem Teammitglied Melden, der es dann in der Teambesprechung anspricht. Dann wird sich darum gekümmert.

    _

    Und meine letzte sache die mich aufregt obwohl es noch mehr ist das mich aufgeregt wird das luete sich beschweren dass das Eventteam auch mal freundlich ist bzw. auch mal wenn User sie per LOOC oder PM fragen ob sie mal nen Jetpack geben können oder sie aus der Wand hohlen können oder scalen können das das Eventteam dafür angeschnauzt wird bzw. warns dafür kriegen kann nur weil sie mal nett sein wollen ich meine hallo gehts noch?

    Okay, kann ich nachvollziehen. Die Eventleiter &(*was das Wort schon erklärt eigentlich*) sind dafür da den Mitspielern einen wundervolles Event-Erlebnis mitzusteuern. So was wie Jetpack geben oder sonstiges ist Aufgabe der Moderative, das ist ganz einfach zu erklären. Das Spawnen von Gegenständen ist Aufgabe des Teams, Eventleiter haben ihre Rechte um sogenannte RP/Baller *Events* zu veranstalten, wo die Soldaten Taktische- & Führungsqualität beweisen müssen/können. Dazu gibt es noch die Spaßevents, aber najut-.

    Ein Jetpack Spawn ist nicht die Aufgabe der Eventleiter, sondern die Aufgabe der Teammitglieder, die natürlich auch da sind, wenn ihr einen Support benötigt.

  • Hallo erstmal,

    Ich finde es sehr interessant mit anzuschauen wie sich der ganze Server entwickelt

    ich habe ja schon ca. vor 1-2Monaten denn Server verlassen und in meinen Augen war er sehr gut,

    was ich mir aber hier so durch lese habe ich das gefüll das der ganze Server grade gegen die Wand fährt.

    Grener

    Ich finde es toll das du der SL viel Freiraum lässt aber naja siehst ja was passiert^^

    #NOFRONT

    Damals alle:"Ja der mischt sich zu viel ein"

    Jetzt macht er kaum bis nix mehr und alles fährt gegen die Wand

  • Prime

    Hat das Label ✘ Ungültig hinzugefügt