Beschwerde da ich meinen CC net ändern darf

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • ich finde es wirklich richtig doof das dass rp Chat Komitee meinen Antrag auf Veränderung des namens und damit auch der RP Story verbietet da mein jetzigen Char mir nicht mehr den Freiraum gibt den ich brauche und ich werde auch nicht meinen jetzigen Char verändern um das rp zu fördern der jetzige char ist sehr negativ gegenüber jeden eingestellt und da ich einen neuen Char machen wollte um das RP zu verbessern mir nicht gewährt wird muss ich jetzt ohne lust und Laune ein rp spielen welches ich nicht verfolgen will und ich auch nicht ändern kann da die Leute die mich geformt haben nicht mehr existieren oder welche den char gewechselt und die neuen das rp net weiterführen wollen.


    Ich hab doch nicht 20 Euro ausgegeben um dann so was simples mit dem Namen und Neuanfang verwehrt zu bekommen nur weil Leute meinen es sei unnötig ich weiß das es für euch unnötig ist das wurde mir gesagt dennoch ist es für mich nicht unnötig was bringt es mir ohne lust zu spielen dann brauch ich auch garnicht spielen dann hab och umsont Geld bezahlt wenn ich nichts ändern darf aber andere dürfen sich ändern ohne negative Kritik zu bekommen ich finde das wirklich doof und möchte mich darüber beschweren das mir damit wirklich mein Spaß Geraubt wird und andere Chas auch damit leben müssen das mein jetziger Char sie doof behandelt ... auch die Community wird nicht beachtet !


    Niemand verliert durch die änderung was ne man hat es sogar besser da ich jeden char neuen kennenlernen kann was bringt es mir rp zu machen wenn mein char sich von allen verarscht fühlt und niemanden vertraut...

  • Lieber Gilgamesh | Irisviel wenn du eine Änderung am Char machst soltest du auch dein Model beachten du hast rote haare auf einem Blonden Playermodel? makes No Sense so wenn du etwas Ändern willst dann halte es Reallistisch wir haben es für unrealistisch und unnsinig empfunden was du vorgeschlagen hast daher du dein model nutzen wolltest was so vom rp kein sinn ergeben hätte


    -MFG Der Vorstand des RPC

  • Lieber Gilgamesh | Irisviel wenn du eine Änderung am Char machst soltest du auch dein Model beachten du hast rote haare auf einem Blonden Playermodel? makes No Sense so wenn du etwas Ändern willst dann halte es Reallistisch wir haben es für unrealistisch und unnsinig empfunden was du vorgeschlagen hast daher du dein model nutzen wolltest was so vom rp kein sinn ergeben hätte


    -MFG Der Vorstand des RPC

    :/MHM ein AARC mit gelber Rüstung die den CMD Rang aber er SGT ist, ergibt auch sinn.Es gibt bei vielen sachen wenig sinn und ihr heult rum wegen einer Haarfarbe echt jetzt?

  • :/MHM ein AARC mit gelber Rüstung die den CMD Rang aber er SGT ist, ergibt auch sinn.Es gibt bei vielen sachen wenig sinn und ihr heult rum wegen einer Haarfarbe echt jetzt?

    Ich kenne mich mit euch ARCS nicht aus das weiß aber jeder auch

  • Das weiß ich nicht ist mir aber ziemlich egal,aber sowas weiß man weil das bei Phase 1 so war Farbe spiegelt den rang wieder.Es gab schon genug unrelaistisch CC die trotzdem angenommen wurde und wegen einer Haarfarbe so rumzuheulen also ehrlich.

    Ich heule nicht oder siehst du etwa tränen?


    Ich sage dazu mir ist es Rille ob neues model oder Net Jedoch finde ich diese Änderung in meinen Augen Defenetiv unnötig ich habe nicht ein Mal bemerkt oder gesehen das dein Char eingeschränkt ist im RP du hsat immer noch die gleichen freiräume wie voher so wtf?

  • Lieber Gilgamesh | Irisviel wenn du eine Änderung am Char machst soltest du auch dein Model beachten du hast rote haare auf einem Blonden Playermodel? makes No Sense so wenn du etwas Ändern willst dann halte es Reallistisch wir haben es für unrealistisch und unnsinig empfunden was du vorgeschlagen hast daher du dein model nutzen wolltest was so vom rp kein sinn ergeben hätte


    -MFG Der Vorstand des RPC

    falsches zitiert sorry das yuzurus Haare sind Orange und an sich geht es mit dem Model eig darum Individuell zu sein GMod bietet nunmal net das es gute Models gibt mit Roten haaten oder Orangenen da muss man sich das nunmal selber denken wenn man mit jemanden RPt und best friend werden will sollte man sich auch demenstprechent informieren und auch so gibt es auch FCler die keine 20 Euro gezahlt haben und mit den Standart models leben müssen dennoch haben sie eine eigene Vorstellung ihres Chars

  • Ich heule nicht oder siehst du etwa tränen?


    Ich sage dazu mir ist es Rille ob neues model oder Net Jedoch finde ich diese Änderung in meinen Augen Defenetiv unnötig ich habe nicht ein Mal bemerkt oder gesehen das dein Char eingeschränkt ist im RP du hsat immer noch die gleichen freiräume wie voher so wtf?

    Du hast es nicht bemerkt weil ich mich gerade selber spiele und net mehr Yuzuru wie Yuzuru wäre weil ich einfach gerade nicht so spielen will weil es einfach net passt wie sie wäre und es mir demenstprechend einfach keinen spaß macht das Yuzuru RP weiterzumachen was ich sagte... ich finde es sinnlos es würde euch doch nicht treffen wenn plötzlich jemand anderes da steht ihr kanntet Yuzuru doch eh nicht und die die sie am besten kannten sind weg und haben sie dementsprechend geformt... Ich fange lieber einen neuen Char an welche dann nicht mehr irgendwelche dinge hat die ihn so Emotional zerstören das es keinen sinn macht ihn zu spielen als einen der getroffen ist und welchen ich dann so spielen soll das er nicht passt. Natürlich bemerkt kein neuer der Yuzuru trifft momentant wie sie ist wenn mir mein Persönlicher Wille verflogen ist zu versuchen weiter mit ihr zu RPn… Ich hab es gemacht bis ich ihn ändern wollte was mir aber mehrfach verwehrt wurde und demenstprechend sag ich mir auch das ich dann auch nunmal die Gezwungene Version Spiele. Keiner hat wirklich Yuzuru von euch richtig gekannt und für euch würde es keinen Tod bedeuten wenn sie versetzt worden wäre und der neue Char gekommen wäre schließlich hattet ihr Im RP wenig mit ihr zutun und der neue Char hätte sich dann besser entfaltet . Momentan hätte es gereicht wenn ich keine 20 Euro bezahlt hätte schließlich wird mein Model ja auch von einem anderen verwendet oder wurde weiß ich nicht ob der noch existiert und das macht dann auch wieder laut dem Haar Thema keinen sinn dann laufen 2 CCs rum [Individuelle Chars] Sehen aber gleich aus und sind aber keine Klone etc

  • Ich heule nicht oder siehst du etwa tränen?


    Ich sage dazu mir ist es Rille ob neues model oder Net Jedoch finde ich diese Änderung in meinen Augen Defenetiv unnötig ich habe nicht ein Mal bemerkt oder gesehen das dein Char eingeschränkt ist im RP du hsat immer noch die gleichen freiräume wie voher so wtf?

    Also jetzt kommst du ganz vom Thema ab,niemand hat von Einschränkungen geredet wie man jetzt auf so einen Blödsinn kommt

    die Diskussion wird ja immer dümmer also für mich ist die hier beendet.Die diskussion bringt nichts

  • Wenn die Veränderung unnötig isty wieso lässt du Sie net einfach durch? Schließlich ist es doch sein Char, deine ARF Änderung hätte ja auch unnötig sein können für andere..

  • Lieber Gilgamesh | Irisviel Das RPC hat über deinen Vorschlag nochmal geredet überprüf deine Bewerbung/Vorschlag