Ich bin zurück!

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • ⭑ Hey.. Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, aber jedenfalls bin ich nach 2-3 Monaten Pause wieder zurück. Einige Mitglieder der Community und des Teams mich noch kennen eventuell als Commander Wolffe oder auch als nerviger CT :D

⭑Nach dem der Server damals auf JvS umgestiegen ist bin ich für unbestimmte Zeit Gmod gequittet, nun hab ich gestern den Weg zurück zum Spiel gefunden und mich auf Serversuche begeben, dann bin ich auf die Idee gekommen einfach mal im Forum zu schauen um nach zu sehen, wie hier der Stand der Dinge ist. Nun bin ich hier angekommen und ihr werdet mich ab heute (dem 26.2.2020, ab ca. 15 Uhr) wieder auf dem CW:RP Server treffen, mal schauen welche Türen sich für meine neuen Chars öffnen...⭑

⭑ Nun will ich euch noch was zu mir selbst sagen:

Ich bin Yannik, 15 Jahre alt und komme aus Nordsachsen, momentan besuche ich eine Realschule und habe auch vor hier mein Abschluss zu machen. In meiner Freizeit bin ich meist am PC und zocke einige Spiele, ich besuche jeden 2. Freitag die Jugendfeuerwehr meiner Stadt und bin gern mit dem Fahrrad unterwegs.

Zudem liebe ich StarWars Filme, Serien... Ich würde sagen das ich mich relativ gut auskenne im StarWars universum jedoch bin ich auch kein Nerd :D

Wer noch mehr zu meiner Person erfahren will, meldet sich einfach Privat bei mir, ihr werdet mich öfters im Teamspeak finden :)

⭑ MfG Yannik ^^

• Ich find die Schrift toll.

[tabmenu]