Was ist euer Problem mit dem Phase 2 Server-Team?

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • Guten Tag liebe User und Userinnen ich wollte euch Fragen was eure probleme mit dem Phase 2 Team ist daher oft kommt das wir gecleard werden soll meine Frage ist was euer problem ist das wird in der Nächsten Teambesprechung Besprochen um eure Vorschläge oder eure Punkte zu berücksichtigen oder zu Bearbeiten


    Meine Perspektive und meine Meinung!:


    Ich finde dieses Rumgeheule Langsam Nervig weil Es kann so schlimm bei uns Ja nicht sein wenn so oft 30-40-50 Spieler da sind und spaß haben am Spielen ich finde diese Beschwerden die da kommen langsam Fragwürdig und unnötig daher gebe ich jetzt damit eine Möglichkeit Offen seine Meinung zu Schreiben oder man soll es Lassen sich zu beschweren

  • GameFreak0149

    Hat das Label ❗ Wichtig hinzugefügt
  • Gut gut gut, dann möchte ich mal was zu dem Thema schreiben.


    Ich finde was derzeit so passiert ist bullshit,


    CC Mando, CC RC was kommt als nächstes CC Kanzler? dies war punkt 1

    so schlimm bei uns Ja nicht sein wenn so oft 30-40-50 Spieler da sind

    Denkst du die User gehen wegen dem Team? denkst du wirklich die User geben auf was sie sich aufgebaut und erabrietet haben? nein ich denke nicht, ihr habt soviele user weill es bestimmte leute auf dem Server gibt welche die User base halten, ist und war schon immer so.


    Ihr gebt in einer TB vorschläge zur Entfernung einer gesamten Einheit und das wird von der SL zugelassen? WTF

    Es gab einen Forum Vorschlag zur einführung und ihr entfernt diese ohne auch nur die Meinung der User einzuholen!

    Wir die Server-Techniker erstellen euch den ganzen mist und ihr habt nichts besseres zu tun als zu sagen yo bro wurde erstellt lass ma löschen.


    Du als Forum-Manager sagst doch immer ICH ALS FORUM MANAGER SAGE DANN MAL SCHREIBT NEN VORSCHLAG

    Diggah du bist Forum Manager nicht gott vater der Community.



    yo das wars erstmal ich überlege mal eine runde schreibe sicherlich noch einiges mehr

  • Was mir etwas aufgefallen ist, sie haben an den Usern "vorbei" Gestimmt in den TBs. Die User haben in dem Vorschlag eine Mehrheit für das "Dafür" in dem Voting, denn sie erstellt haben und es wird trotzdem dagegen gestimmt.

    Was ich da vorschlagen würde, wäre einfach eine öffentliche Vorschlagbesprechung. Dort könnten die User mit abstimmen und ihr Meinung dazu äußer, so hat jeder das Recht abzustimmen und seine Meinung dazu zu äußern. Es wäre dann meiner Meinung nach etwas mehr für die "User" da gelegt, die keinen Team Posten haben, da diese ja auch mitbestimmen wollen, was mit dem Server wird, wo sie drauf spielen.


    Ist nur so ein Vorschlag, würde mich Persönlich darüber freuen.


    Mfg Julius aka ItzTinonTime.


  • Sie wurde Entfernt also die 87th aus dem Grund daher keiner an der Interessiert ist also eine Unnötige einheit das sah auch ejder aus dem Server Team so


    und ich bin net Gott und Vater der COM das sage ich net und möchte ich auch net sein ich gebe als TM vorschläge in der TB was jeder tm auch darf von Uns

  • Votes werden nur gezählt wenn Drinne steht:


    Ich bin dafür und teile deine Meinung und ansichten oder 2. Ich finde deine Gründe Plausibel oder deine Punkte und bin ebenso dafür


    Erst dann wird es Gewertet

  • Sie wurde Entfernt also die 87th aus dem Grund daher keiner an der Interessiert ist also eine Unnötige einheit das sah auch ejder aus dem Server Team so


    und ich bin net Gott und Vater der COM das sage ich net und möchte ich auch net sein ich gebe als TM vorschläge in der TB was jeder tm auch darf von Uns

    Was ist überhaupt die Aufgabe der Einheit, man findet keine Infos in diesem Forum. Unter Befugnisse, Ausrüstung und Aufgaben steht nichts, was diese Einheit zu tun hat. Ich würde dich bitten, dass das behoben wird^^

  • Grener

    Hat das Label ❗ Wichtig entfernt
  • Es gibt VIEL ZU VIELE SEB EINHEITEN

    wenn es eine SEB einheit gäbe dann wäre ja alles cool (z.B delta squad) aber es gibt halt delta,omega squad n arcs und alpha arcs und die meisten davon sind aus

    dem Team, sehr viele aus der Community sind gegangen wegen den SEB`s alleine 2 aus der 187th und jeder will dass es weniger SEB`s gibt aber keiner beachtet

    das da fast alle SEBs im Team sind also was soll das?

    Vorallem es gibt viele Beschwerden weil sie machen was sie wollen und was wird vom Team gemacht nichts weil sie Selber alle aus dem Team sind WTF

    somit sollen die aus dem Team mal eingreifen das die Leute aus dem Team die SEBs sind nicht alles machen können was sie wollen eben weil sie Mod oder sup sind

    Und in einer Community muss man nach den Wünschen der Leute gehen und nicht machen was man will.

  • Kurze Info Alpha.Arc gehören nicht zu den SEB

  • So ich melde mich dann auch mal zu Wort.


    - Ich finde es mehr als Schwachsinn das die SL nicht der Meinung der User nachgibt (Bsp. E:RP).

    - Ich finde es Schwachsinn das iwie immer E:RP gemacht wird.

    - Ich finde es auch Schwachsinn zu sagen "Das es oft gesagt wird" schließlich hat es bis jetzt nur, meines Wissens, einmal jemand gesagt.

    - In den Richtlinien steht das man Vorschläge schriftlich gemacht werden und nicht mündlich, natürlich hab ich das als TM auch net gemacht, aber sowas großes wie eine Entfernung geht langsam zu weit.


    Des Weiteren ist mir berichtet worden, das die SL nicht auf die Anweisungen der CL reagieren, geschweige denn hören. Die Leitungsbene ist die oberste Instanz und kann sich jederzeit einmischen, wenn es ein gewisses anliegen gibt.


    Dieser Machtkampf unter Usern der gestattet wird, ist auch maximal Schwachsinn. Ein Vote ist legitim, sollte er nicht legitim sein, so wird ein neuer gemacht, aber keine Stimmen "Abgezogen" und irgendwelche Gründe zu finden weshalb, wieso, warum ist auch maximal lost.


    Merkt Ihr es selbst nicht? Diese Community weicht von der direkten Demokratie mehr als nur wenig ab. Jede User Meinung, die Begründet ist, muss gezählt werden, selbst wenn es nach der Meinung des Teams eine schwachsinnige Begründung ist. Wenn Ihr der Meinung seid "Der Grund ist nicht legitim" so meldet es und die Community-Leitung oder das Community-Management wird sich dieser annehmen.


    #maketggreatagain

    ━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━


    · • ● Community-Leitung ● • ·

  • Also momentan ist der Phase 2 Server aufgrund vom Server große scheiße. Ich Fang mal an...

    1. E:RP und R:RP wird erlaubt.

    2. Handeln so wie sie das wollen

    3. Regeln werden ohne Grund gelöscht.

    4. Euer Moderator (Gamefreak)


    Also ich weiss nicht wie ihr das geschafft habt einen Server von gut zu scheiße umzuwandeln innerhalb von 2 Wochen.


    Ich muss hier ganz ehrlich sagen das ich langsam aber sicher dazu neige eine neue Serverleitung zu suchen, bzw. empfehle ich.

    Warum ich das denke ist ganz einfach, man erlaubt E:RP und R:RP auf einem CW:RP Server was kompletter Bullshit ist, dann erstelle ich eine Abstimmung zu dem ganzen, diese Abstimmung verläuft dann aufs negative heraus für das Team, regel bleibt aber trotzdem wird aber verschärft. Klone ohne Inhibitor Chip sowie Jedi und andere Chars dürfen E:RP weiter führen. Was passiert, Fangimor verlässt sein Wollfe char, bewirbt sich als N-ARC damit er sein E:RP weiterführen darf.

    200IQ move. Meiner Meinung nach sowas von bescheuert, einen CMD Char aufgrund von E:RP zu verlassen.


    Für mich als aussenstehende Person bekomme ich nur negatives von der SL mit, sie würden das machen was sie wollen und gestalten den CW:RP server komplett um.


    Dann hör ich auf einmal das sich die SL dachte, *Die regel passt uns nicht, na komm einfach löschen*.

    An sich ist das ja auch ok, aber die regel war ja anscheinend auch noch eine semi-wichtige. (Allerdings muss ich dazu sagen das ich nicht weiss welche das ist.)


    Warum kommt so ein Beitrag von nem Mod und nicht von einem Head-Admin+


    Ich hoffe wirklich das sich was ändert und zwar sofort! Sonst sollte man wirklich über eine neue SL nachdenken.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinsi ()

  • Ich finde Punkt 2. 3. 4. total Usles


    Punkt 1: 2. Handeln so wie sie das wollen

    Das ist mal Sowas von gelogen in meinen Augen


    Punkt 2: 3. Regeln werden ohne Grund gelöscht.

    Ich Möchte mal gerne wissen welche bis jetz wurde das immer vorgeschlagen in den TB´s oder darüber mit der SL Geredet.


    Punkt 3: 4. Euer Moderator (Gamefreak)

    Ersents heißt es GameFreak zum Zweiten ich habe Fangimor gefragt und dieser Hatte nichts dagegen und hat es mir Erlaubt

  • Bezüglich des Phase II Serverteams, ich als Einheitsleiter werde häufig bei TO's unter druck gesetzt vom EL oder auch vom normalen Team dass ich mich beeilen sollte. Dies sorgt dafür dass ich meine Anwerber nicht im nötigen masse inspizieren kann, wodurch eventuelle Probleme bezüglich des Verhaltens und Qualifikation erst spät aufgedeckt werden können, wenn diese Personen angenommen werden. Ich bin der Meinung, dass es dem Team und den Eventleitern verboten werden müsste, zu den TO Leitern zu kommen und zu meinen: ,,Jo, mach mal bitte schnell, kürz bitte deinen Praktischen Teil oder so, wir würden gerne Event machen (oder Map Changen)." Den bezüglich des Mapchangen des Serverteam habe ich auch ein schönes Beispiel.

    Ich habe ein TO gemacht, hatte 2 Anwerber. Bin grad am Theoretischen Teil dran, dann kommt der Teamler und meint: ,,Jo, wegen den Laggs würden wir gerne die Mapchangen, kannst du dein Praktischen Teil nachher kürzen oder auf der Venator machen?" Soweit, sogut. Hätte ich garnichts gegen, also habe ich den Theoretischen Teil durchgezogen und gesagt wir sind fertig. Wir wechseln die Map, und auf der Venator trat dann der liebe Bug auf, dass alle von uns gesetzten Props Fässer sind und alle keine Waffen haben und so. Der Server wurde also X mal restartet. Bis es dann endlich funktioniert hat durfte ich ne halbe Stunde warten, dass all meine Mitglieder wieder nachher da waren grenzte an einem Wunder. Da dachte ich mir so:,, Jagut, das Team kann ja nichts dafür, einfach weiter machen." Dann kam aber der Teamler mit dem größten Haufen dreißtigkeit zu mir im TS und meint:,, Ja also ich wusste dass das passiert, wollte dir aber keine Sorgen bereiten." Da habe ich schon irgendwie daran gezweifelt das dieser Teamler kompetent genug für diesen Rang im Team ist, welchen er ja immer noch inne hat. Anstette also einfach meine Anwerber in der Mapeigenen Zitadelle gegen mich antreten zu lassen, was ja jetzt wirklich nicht für lags gesorgt hatte, und die normalen Lags garnicht mal so schlimm waren, hat er riskiert dass ich meine TO Anwerber dadurch verliere dass es einfach zu lange gedauert hat. So etwas sollte meiner Meinung nach innerhalb des Teams verboten werden, wenn es denn der momentane Zustand noch irgendwie zulässt.


    Also, um das ganze nochmal in ein paar wenigen Sätzen zusammen zu fassen:

    Das Team, dass heißt Eventplaner und das normale Team, stressen mich häufig bei TO's, und wie ich erfahren habe auch bei anderen Einheiten. Meine Meinung dazu ist dass man dies verbieten sollte, da man sich sonst nicht beschweren sollte wenn meine Einheitsguys mist bauen, weil ich nicht genug Zeit hatte sie zu testen.

  • Erstens;

    Mir zu unterstellen das ich Lüge ist absolout Frech. Vorallem weil du es ja nicht wirklich gegen argumentieren kannst.


    Zweitens:

    Ich habe gerade erfahren das sich da vertan wurde und es keine wichtige regel war, aber dennoch die regel erst ungültig gesetzt wurde, damit sich anscheinend die jenigen Personen bewerben können, dann wurde sie gestern in einer TB (nach 2 Wochen) besprochen. Regel bezüglich dem Rang.


    Drittens:

    Ich weiss nicht was daran jetzt falsch sein soll mein Lord, bitte verzeihen sie mir das ich das F klein geschrieben habe. Gott GameFreak.

    Es wäre um einiges besser wenn solch ein Beitrag von der SL kommen würde, da es somit auch den anschein gebe das sich die SL um den server bemüht und nicht ein Moderator oder sollte ich jetzt sagen Administrator.

    [tabmenu]
  • Das dritte solte net falsch gemeint sein nur ich finde es witzig das jeder mein F klein schreibt warum auch immer aber so was net gemeint wie du es aufgefasst hast ich habe das aus dem Grund gemacht weil es mich genervt hat ich habe Fangi gezeigt was ich poste und ihn gefragt ob ich darf er meitne darf ich daher habe ich das gepostet

  • Ich habe ein Ticket geschrieben, 16.30 Uhr. Um 17 Uhr wird es ohne weiteres Geschlossen, ich bekomme keine Antwort vom Team. Ich finde das man sich schon mehr mühe geben sollte und wenigstens dies Funktion "Antworten" nutzen sollte um bescheid zu sagen, was passiert ist und warum sie es nicht hinbekommen haben meinen Wunsch zu erfüllen.

  • Du hast gefragt was stört er schreibt es ,dann geh auch drauf ein und sage nicht ja alles ist useless und geh das mal sachlicher an und es wäre auch gut wenn nicht nur ein Mod drauf eingeht sondern mehrere Stellung nehmen

  • Ach jetzt darf ich meine Senf daz geben YEAH. Ps: GameFreak0149 ich versuche mich zu benehmen also bitte lösch es nicht wegen einem unfreundlichen satz Danke :D


    Nun Ich finde warum wir eine Neue Serverleitung (oder komplett neues Team) brauchen:

    • Die Serverleitung wird ihrem Posten nicht gerecht und missbraucht ihre Kraft.
    • Die Support wartezeiten haben sich start ins Negative Entwickelt seit Grener kein TM mehr ist.
    • Die User werden fast nie um Meinung gefragt und eine wirkliche Vertretung ist es nicht.
    • Man weiß nie was in denn TBs gesagt wird da bis jetzt kaum eine Öffentlich war.
    • Die SL nimmt sich keine User wünsche zu Herzen wie z.B. wurde gesagt von der SL das Coruscant 4 Tage aus der Abstimmung fällt. Ein Tag später gab es diese Aussage nicht mehr.
    • ZU VIEL E:RP SCHEIß WAS DIE SL ERLAUBT


    So dann Äußere ich mal meine Punkte:


    Die Serverleitung wird ihrem Posten nicht gerecht und missbraucht ihre Kraft:

    Nun die Serverleitung unseres PHII Servers ist sehr besonders, für sie ist die Menschengruppe auch im Volksmund "User" genannt. Nicht da, sie ist das kleine Nebenprodukt eines Servers und bedarf keiner Aufmerksamkeit. Falls sie doch mal Schreien sollten, macht man paar Leere Versprechungen und man nächsten Tag sagt man. "Was ich habe das wirklich gesagt ?". So wird diese Gruppe nicht ernst genommen und man kann sich Erlauben was man will. Seine Freunde zu CTs modeln weil ihre Fraktion nicht bei Events mit darf. Sich vorteile verschafen und E:RP erlauben etc.

    Die Support wartezeiten haben sich start ins Negative Entwickelt seit Grener kein TM mehr ist.

    Ach die Wartezeiten. Würde ich sie Beschreiben, dann sage ich die Deutsche Bahn wäre Stolz auf euch. Tickets werden ca. erst nach 10min bearbeitet ausser bei einem Event da sind sie mit ca.30sek bis 2min die Eurofighter unter denn Supports. Während die anderen eher so auf VW Käfer Level sind. Der Flash unter denn Supportern war meine Meinung Grener. Dieser junge Mann sah das Ticket und Handelte. Praktische ein Ich sah,Kam und Machte Motto. Bei denn anderen wird es eher naja, GameFreak0149 unser Bayrischer Gefolgsmann versucht sein Bestes.


    Die User werden fast nie um Meinung gefragt und eine wirkliche Vertretung ist es nicht.

    Nun um das Thema "Meinung" zu reden braucht sie SL entweder nen guten Tag oder mal 2std. E:RP um dort dann Hellhörich zu werden. Um die Meinung der sogenannten "Userschaft" wird sich nie gekümmert. Wie die Volkskammer der DDR werden sachen beschlossen wo die meisten keine zustimmung haben. Mit der Aussage "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" aus der Guten alten Zeit. Sage ich die SL hat die Absicht eine Mauer zu bauen und zwar um uns User !


    Man weiß nie was in denn TBs gesagt wird da bis jetzt kaum eine Öffentlich war.

    Die Teambesprechungen, geheimer als die Klositzungen der CIA. Die User sehen nur in einem Groben Protokoll was so beschlossen wurde "Cool, das Team macht Team sachen". Aber was wird sonst noch so über die Bewerbungen geredet ? Wurden die Leute jetzt Abgelehnt weil er es nicht packt diesen Job zu machen oder weil das Team ihn nicht mag. Das ist es, man kann eine noch so gute Bewerbung schreiben oder noch so gutes RP vorweisen. Wenn das Team dich nicht Mag = Du kriegt ne Ablehnung. Deswegen, sollen mal die TBs Öffentlicher werden. Der Bundestag ist ja auch Öffentlich und da werden sachen gesagt über die ich zu 86,782% mich eh nur lieber Vergraben möchte.

    Die SL nimmt sich keine User wünsche zu Herzen wie z.B. wurde gesagt von der SL das Coruscant 4 Tage aus der Abstimmung fällt. Ein Tag später gab es diese Aussage nicht mehr.

    Ach die User. Dieses Nebenprodukt hat einen Wunsch. Die SL oder das Team sagt, schön haste fein gemacht und denken sich Nein das kommt nicht durch. Was bringen Ideen wofür man jetzt keinen Vorschlag schreiben muss weil es nur aus 4 Wörten besteht und die SL handelt nicht. Genau NIX. Das heißt die Interesse auf Verbesserungen des Produktes (Server) ist nicht vorhanden und so fährt man das Produkt (Server) wie so manche Leute bei mir in der Arbeit die Busse gegen die Wand fahren das Produkt gegen die Wand und zündet es an.

    ZU VIEL E:RP SCHEIß WAS DIE SL ERLAUBT

    Nun kaum war NightcoreTM keine SL mehr und Fangimor in seinem Posten war die E:RP regelung, nicht mehr da. Ab 22 Uhr war das Uhrwerk auch gennant "Roleplay" zum Stillstand gekommen und es wurde zu 45,895% zu noch Gevögelt wie in nen Kanichenbau. Das Schlimme war das es nur die Hochrangigen gemacht haben. Besonders die Jedi was Komplett GEGEN ihren Kodex ist machen es und sagen denn Usern "Im Kodex steht sowas nicht drinne also dürfen wir es". Nun wer sowas sagt ist in meinen Augen nicht nur kein Jedi-RPler sondern ein verdammt schlechter Lügner. Ebenso die Klon Beziehungen. Nun hatte ein Klon ne Beziehung und diese kam raus wurde der Klon meist nie wieder gesehen. Der Grund war, denn Klonen waren Beziehungen nicht erlaubt sie waren Werkzeuge der Republik und sind nur für denn Kampfeinsatz gedacht.



    So das war mein Senf(Königsscharf) zum Thema ich habe versucht es etwas mit Satire zu verschönern. Das Fazit ist


    #Serverleitung_muss_weg_komplett

  • Ich Muss dem beedinunglos in paar punkten zustimmen aber zu meiner Verteidigung ich versuche sobald ein Ticket eingeht sofort zu bearbeiten aber wenn es Sachen sind die ich net kann oder net weiß dann lass ich lieber die Finger von aber ich nehme sowieso jedes OOC oder PM oder ticket frage nach hilfe an und kümmere mich best möglich sofort darum aber deine punkte sind stark versteh bar

  • So vivala Ich möchte mal meine Worte für jeden geben der Mich Zitiiert hat oder im allgemeinen


    Ich Möchte mich Wirklich Entschuldigen wenn mein Verhalten Komisch oder einen falschen Eindruck hinterlassen hat ich möchte mich nicht rausreden jedoch habe ich in letzter zeit keine gute Laune weiso das so ist weiß ich auch nicht die laune von mir ist einfach so als wäre hemand dabei mit dem hammer darauf Rumzuhämmern so gefühlt aber ich Möchte mich bei Jedem Entschuldigen der denkt das ich was falsch gemacht habe oder mich Falsch benommen oder Verhalten hab und Hoffe das man mir in den Punkten verzeihen kann