Bewerbung zu Faie I CPT der 9th

  • ~~> Gliederung <~~

    1. RL-Daten
    2. Ingame Daten
    3. Online Zeiten
    4. Positive-, Negative Eigenschaften
    5. Warum ich?
    6. RP-Story
    7. Schlusswort

    ___________________________________________


    ~~> 1. RL-Daten <~~


    NameSilas
    Alter16
    Hobbysschwimmen, zocken
    WohnortSachsen-Anhalt Wolmirstedt



    ~~> 2 InGame-Daten <~~


    GExtension: https://wg1314422.virtualuser.…user&id=76561198368397495


    NameIDRangRegiment
    Duty53-2540CMDClone Piloten
    Kay53-2531CPL9th Assault Corps



    ~~> 3. Online Zeiten <~~


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 20:0016:00 - 20:0016:00 - 20:0016:00 - 20:0016:00 - 23:0010:00 - 23:0010:00 - 20:00

    Es kann zu Abweichungen kommen


    ~~> 4. Positive-, Negative Eigenschaften <~~


    PositiveNegative
    [+] Freundlich[-] Vergesslich
    [+] Selbstbewusst[-] Ungeduldig
    [+] Hilfsbereit



    ~~> 5. Warum ich <~~


    Ich finde das ich den Job bekommen sollte, da ich mich in der RP Rolle sehe und von der 9th so wie von den Piloten Feedback bekomme, positives.

    Selbst Gree meint das er mich liebend gern in dieser Rolle sehen würden.


    ~~> 6. RP-Story <~~


    Faie war ein Klon-Kommandant in der Großen Republikanischen Armee, der einen Teil der 41. Legion befehligte. In der Endphase der Klonkriege wurde er dem Jedi Quinlan Vos zugeteilt.


    Ausbildung:

    Faie wurde als regulärer Klonkrieger auf Kamino gezüchtet und trainiert. Aufgrund seiner besonderen Fähigkeiten und seinen strikten Ansichten zur Kommandostruktur wurde er von den Kaminoanern für den Rang des Kommandanten ausgewählt und dem entsprechenden zusätzlichen Flash-Training für Offiziere unterzogen, in dem er alles über Strategie und Mannschaftsführung lernte.

    Zusatzausbildung zum ARC-Commander:

    Faie war einer der einhundert Absolventen des „ARC-Commander“-Programms, das etwa ein Jahr nach dem Beginn der Klonkriege ins Leben gerufen wurde. Zu diesem Zweck wurde er von der Front abkommandiert und zurück nach Kamino geschickt, wo er unter der Leitung von Advanced Recon Commando A-17, auch „Alpha“ genannt, an einem neuen Programm teilnahm, das darauf ausgerichtet war, kreatives Denken, Individualität und Unabhängigkeit zu fördern. Die Armeeführung hatte festgestellt, dass es sich durchaus förderlich auf die Kriegsführung auswirkte, wenn man den Klon-Kommandanten eine eigene Meinung gestattete und die Jedi durch eigenständig denkende Führungsoffiziere entlastet wurden.

    Nach erfolgreichem Abschluss der Fortbildung erwarben die Kommandanten das Recht, sich „ARC-Commander“ nennen zu dürfen und ihre Rüstungen nach ihrem persönlichen Geschmack zu gestalten. Auch konnten sie ihren untergebenen Offizieren mehr Freiheiten einräumen und sogar Soldaten im Feld befördern, was zuvor als undenkbar galt, da der Rang eines Klons bereits in seiner Kindheit festgelegt wurde.



    Erster Einsatz:


    Erstmals in Erscheinung trat Faie in der Schlacht von Saleucami, in der er zusammen mit Commander Bly und Neyo das Kommando über einen Teil der großen Belagerungsstreitmacht der Galaktischen Republik übernahm. Den Oberbefehl hatten Quinlan Vos und Oppo Rancisis, der im Rahmen dieser Schlacht vom abtrünnigen Jedi Sora Bulq getötet wurde. Faie war an der Bekämpfung der von der Konföderation unabhängiger Systeme in den Kampf geschickten Morgukai-Schattenarmee beteiligt. Nach dem Sieg der Republik auf Saleucami wurde Faie trotz der Abneigung, die Quinlan Vos für ihn empfand, erneut diesem Jedi zugeteilt und fungierte als sein persönlicher Klon-Kommandant.


    Faie starb bei der Oder 66 als er versuchte den Jedi Quinlan Vos zu töten an dem Lichschwert des Jedi. Vos täuschte nach dem Tod von Faie vor, das er im Kampf verschollen sei. Somit wurde die Suche nach ihm abgebrochen.



    ~~> 7. Schlusswort <~~


    Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung zum CPT Faie gelesen haben. Über negatives, so wie positives würde ich mich sehr freuen.













  • Ecthelion

    Hat das Label ✎ In Bearbeitung hinzugefügt
  • GameFreak0149

    Hat das Label von ✎ In Bearbeitung auf ✔ Angenommen geändert