Bewerbung zum Kommandeur der TEB | and Return of the Legend Kali

  • sehr geerthe Community,


    ich stelle ihn nun nach meiner Pause von Server, meine Bewerbung zum TEB Kommandanten vor.


    INHALTSVERZEICHNIS:

    • Real-Life Daten
    • InGame Daten
    • Warum Ich ?
    • RP-Story


    Real-Life Daten


    Mein Name ist Maurice, bin 17 Jahre alt. Lebe in der schönen Stadt Solingen und mache eine Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb. Ich mache in meiner Freizeit Ausdauersport und gehe gerne raus in die Natur und Entspanne. Zu meinen Stärken zähle ich meine Leistungsfähigkeit,Freundlickeit,Teamfähigkeit und meine Lernbereitschaft für Neues. Zu meinen Schwächen würde ich meine Vergesslichkeit und meine Sturrheit zählen.


    InGame Daten



    Charaktere:

    NameRankUnit
    BroadsidePFCCTP


    Onlinezeiten:


    Da ich im Schichtdienst Arbeite. Schwanken sie extrem und habe keine Festenzeiten, da ich aber meistens eh so ab 17 Uhr zuhause bin plus-minus gesagt. Kann man immer Abends mit mir rechnen.

    Außer ich bin in der Berufschule dann bin ich ab 15 Uhr immer für euch da.


    Warum Ich ?

    Genau warum denn Kali. Nun ich denke ich passe gut zum Job, langzeit Motivation ist nach der Pause vorhanden und bock auf die TEB habe ich eigentlich schon immer gehabt. Nur hatte ich Angst vorm Bösen Mute und ganz Bösen Schrauber (eigentlich war die Einheit immer voll :P) deswegen konnte ich nie dort rein, oder weil ich zuviele Charaktere hatte. Ich war bereits auf EGM in der TEB und auf anderen Servern ebenfalls. Habe es sogar mal bis zum Major geschaft bis ich dann wegen dem BSQ-Posten zum CPT degradiert worde. Ebenso habe ich aufgrund meines Ausbildungsberufes sehr sehr viel mit Technik von KFZ zutun ebenso wie manche Systeme die man auch in SW wieder findet. Somit wäre ich gut gerüstet für denn Job


    Was sind meine Ziele ?

    Nun meine Ziele wird es sein nicht die TEB zur Ruhm&Ehre zurück zubringen. Sondern zu einer Schraubertruppe zu machen, die ihr Handwerk versteht und keine scheu davor hat nen ARC-170 komplett zu zerlegen wenn dort was mal nicht funktioniert. Ebenso will ich das PassivRP steigern und Wöchentliche Wartungen einführen an dem wir dann auch Tüfteln. Natürlich will ich die TEB voll machen, aber jetzt nicht zur einer Elite-kampftruppe machen mit Z-6,Shotgun und vieles mehr. Bei mir bleiben sie hinter der Front, kommen dann auch nur wenn sie Gefordert sind.


    Zum Theme TO laßt euch da Überraschen. Ich verrate doch nix was die 75% der User eh schon denken was bei mir dran kommt (Spoiler: Sehr viel Mechanik)


    RP-Story:



    Schlusswort:

    Danke für das Lesen der Bewerbung, auf Kritik und Verbesserungen gehe ich nartürlich (nickt) ein.

    Name:ID:Rank:Unit:
    KelbornA-01SergeantAlpha Advanced Reconnaissance Commando
    Corr1542CommanderTechnical Engineering Battalion
    Kali Kota
    ---PadawanJedi-Orden

    Einmal editiert, zuletzt von Kali'buir () aus folgendem Grund: Steamprofillink hinzugefügt

  • Die LTAS Gang braucht mehr Kontrolle über CW:RP also Dafür.


    Ne joke bei seite da ich ein G.O.A.T bin


    er ist


    #Dafür

    -Kompetent

    -Sehr gutes RP

    #Dafür

    Bist sehr Kompetent


    ja das ist so.


    Peace Out ma N-Word Pass my Son

    NameRangIDEinheit
    Mereel SkirataLieutnant

    Special Officer

    Azubi

    Ausbilder
    N-7Null-ARCs

    Clone Intelligence Unit

    Technical Engineering Battalion

    Heavy Trooper Allgemein


    LTAS or LTAS?

  • Ich muss mich gegen deine Bewerbung aussprechen, allein dein Kommentar ihr wärt keine Kampfeinheit hat mir gereicht. Ihr seit genauso klone wie die anderen auch.


    Edit: Ist nichts persönlich gegen dich, nur mit solchen Aussagen sehe ich dich da drin nicht

    Ja das stimmt. Aber unser Aufgabe ist die Wartung und Instandhaltung, wir Betwiligen uns ja auch an Verteidigungen. Aber ich werde daraus keine Kampfpioniere machen bis auf das BSQ weil wo hast du mal in CW nen TEB mit nach vorne laufen sehen. Mein Motto ist wir gehen nach vorne wenn alles versagt hat

    Name:ID:Rank:Unit:
    KelbornA-01SergeantAlpha Advanced Reconnaissance Commando
    Corr1542CommanderTechnical Engineering Battalion
    Kali Kota
    ---PadawanJedi-Orden

  • Thoyo aka Tim

    Hat das Label ✎ In Bearbeitung hinzugefügt
  • Delta

    Hat das Label von ✎ In Bearbeitung auf ✔ Angenommen geändert