Bewerbung zum Admiral

  • Bewerbung zum Admiral von Yuzuru


    Inhaltsverzeichnis:


    1. Vorwort

    2. RL-Daten

    3. InGame-Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Positive und Negative Eigenschaften

    6. Was sind deine Ziele als Admiral?

    7. Warum du?

    8. RP Story

    9. Wie würdest du ein TO aufbauen.

    10. Schluss


    ┏╋━━━━━━◥◣ 1. Vorwort ◢◤━━━━━━╋┓


    Liebe TG Community, liebes TG Team hiermit wünsche ich euch viel Spaß die Bewerbung meiner seits zum Admiral durchzulesen und zu bewerten, ich wünsche allen anderen Bewerben ebenfalls viel Glück


    ∙•●●•∙ 2. RL Daten ∙•●●•∙


    Mein Name ist Alex, ich bin 18 Jahre alt, meine Hobbys sind viel Computer Spielen und Animes Schauen.

    Am Liebsten Spiele ich RolePlay auf Arma 3, GTA sowie Gmod Servern.



    ∙•●●•∙ 3. InGame-Daten ∙•●●•∙


    NameID und RangZugehörigkeit
    Yuzuru-, Vize-AdmiralFC
    ScorchRC-1262 SergeantDelta Squad


    Scorch wird im Falle einer Annahme natürlich abgegeben damit alles mit dem Regelwerk im Einklang ist auch wenn ich dann natürlich keinen Soldaten mehr spielen werde bedeutet Pure Aktivität im FC Job.



    ∙•●●•∙ 4. Onlinezeiten ∙•●●•∙


    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    10:00 Uhr - 00:00 Uhr10:00 Uhr - 00:00 Uhr10:00 Uhr - 00:00 Uhr10:00 Uhr - 00:00 Uhr10:00 Uhr - 00:00 Uhr10:00 Uhr - 00:00 Uhr10:00 Uhr - 00:00 Uhr



    ∙•●●•∙ 5. Positive und Negative Eigenschaften ∙•●●•∙


    PositivNegativ
    Nicht NachtragendManchmal Aufgedreht
    RP KenntnisseLeicht Verpeilt manchmal
    Konsequentmanchmal Verspreche ich mich
    Teamfähig



    ∙•●●•∙ 6. Was sind deine Ziele als Admiral? ∙•●●•∙


    Meine Ziele sind es die Flotte Aufzubauen und Konsequent durch den Tag zu führen indem Dienstvorschriften und andere Regeln verfasst werden, ebenfalls um Struktur und Ordnung dort hineinzubringen, sowie mithilfe von neuen Ideen frische in den Alltag zu bringen.

    Ebenfalls werde ich in der FC nach Vorschlägen fragen um Änderungen und wünsche zu berücksichtigen


    ∙•●●•∙ 7. Warum du? ∙•●●•∙


    Ich möchte Admiral werden da ich derzeit den Posten des Vize-Admirals besetzte und die FC Struktur weiter ausbauen will dies habe ich gemeinsma mit Ecthelion anhand von Dokumenten usw bereits gemacht die Dokumente werden wieder Freigegeben sobald sich das mit dem Posten geklärt hat, Ich habe Viel Zeit in der FC verbracht und auch gemeinsam mit Ecthelion viel Zeit dort hineingesteckt, Öfter mach ich mir Gedanken zu weiteren Konzepten wie auch Ausbildungen im FC Bereich.



    ∙•●●•∙ 8. RP Story ∙•●●•∙



    NameYuzuru
    SpeziesMensch
    GeschlechtWeiblich
    GeburtsortCoruscant




    Yuzuru wurde auf Coruscant in einer relativ normalen Familie geboren.


    Ihr Leben verlief relativ abgeschottet von anderen und sie hatte meist nur ihre Eltern oder Bücher um Freude zu haben oder zum reden, eigentlich hätte Yuzuru noch eine Schwester welche jedoch spurlos verschwand bevor Yuzuru sie in Erinnerung behalten konnte ebenfalls wurde bei Yuzuru eine Unbekannte Krankheit festgestellt die für kurze Aussetzer in ihrer Beinmuskulatur sorgten dies passierte jedoch sehr selten das die Ärtze keine Große Gefahr für die Zukunft sehen, dennoch konnte man ihren Eltern nur raten einmal die Jedi zu besuchen wo festgestellt wurde das sie auch nicht von diesen Geheilt werden konnte


    Im Kindesalter entdeckten ihre Eltern das sie ebenfalls vom Universum fasziniert ist und Planeten und den Weiten Raum voller Sterne liebt, ihre Mutter

    war Ehemalige Sicherheitsoffizieren in der Flottencrew aber ging in den Ruhestand als sie mit Yuzuru Schwanger war.


    Yuzuru wurde in der Grundschule die sie besuchte ausgeschlossen und zurückgewiesen weswegen sie die meisten Pausen immer alleine und in ihrer Eigenen Welt verbrachte, sie wusste das keiner sie wirklich verstehen würde aber hat dennoch versucht zu helfen wo sie konnte.

    Als sie älter wurde und schon auf die Nächste Schule ging bekam sie immer mehr Interesse daran ebenfalls zur Flotte der Republik zu gehen um dort zu helfen und zu Reisen.


    Yuzuru wurde einmal vor der Schule angesprochen und zu einem Essen eingeladen welches sie annahm da sie so etwas noch nie mit anderen gemacht hat, als sie im Restaurant angekommen waren um etwas zu essen bestelle sie sich eine Suppe, bevor diese angekommen ist bemerkte sie wie jemand aus ihrer Tasche ein Buch klaute und lief demjenigen hinterher als sie ihn einholte und er dieses Buch zeriss ging Yuzuru am Boden zerstört zurück zum Gebäude die anderen warteten leicht kichernt auf sie als sie sich setzte und in die Suppe schaute merkte sie das man ihr dort Papierschnipsel reingeworfen hatte, Yuzuru stand still auf wärend sie ausgelacht wurde und musste sich Beleidigungen und abwertendes zeug anhören sie ging langsam nach Hause und legte sich Zuhause direkt ins Bett und Weinte etwas.


    Am Nächsten Tag ging sie wieder in die Schule wo sie sich weiter mit dem Thema Reisen und Flotten der Republik befasste sie las Bücher über Republikanische Flotten und Planeten und entschloss sich dies ebenfalls als Beruf auszuüben.


    Als sie eines Tages nach Hause kam um ihren Entschluss ihren Eltern mitzuteilen musste sie erleben was es bedeutet

    die Einzigen Menschen zu verlieren die einem im Leben immer sehr wichtig waren, sie ging zuhause rein und sah ihre Mutter wie sie im Schlafzimmer verblutete, ihre

    Mutter sagte ihr mit letzter Kraft das sie sie Liebt und ihrem Herzen folgen solle.

    Ihren Vater fand sie als sie sah das, dass Fenster geöffnet war und sie hinausschaute, er lag auf dem Boden und ist durch den Sturz gestorben.


    Yuzuru wurde im Haus von den Sicherheitskräften gefunden sie wurde zu einer engen Verwandten der Familie gebracht und besuchte eine Psychologische Hilfe um zu verarbeiten was geschehen war, dabei wurde festgestellt das sie ruhiger wurde wenn sie etwas bei sich hat was sie mit einem ihrer Elternteile verbindet, nach Abschluss der Hilfe und ihrer Teilverarbeitung mit dem Geschehenen, war sie fest entschlossen ebenfalls in die Flotte der Republik einzutreten um ihren Traum zu erfüllen ebenfalls wollte Sie anderen Helfen und ihnen wenn es möglich ist Freude behalten.


    Sie besuchte nach ihrem Abschluss die Flottenakademie auf Coruscant wo sie Aufgaben konzentriert und still erledigte dort absolvierte sie ihre Prüfung zum Mitglied der FC, daraufhin wurde sie später auf eine Venator der 99th Sektor Armee geschickt wo sie ihre weitere Karriere in der FC startete.


    Auf der Territory wurde Yuzuru Teil der Flottencrew und fand auch das erste mal Menschen die sie nicht aus einer Gruppe verstoßen und mit ihr redeten trotzdem war sie dennoch etwas stiller.


    Nachdem Yuzuru zur Vize-Admirälin ernannt wurde erstellte sie Dokumente welche der FC weiterhelfen sollen um die Allgemeine Struktur zu fördern, Ecthelion aktzeptierte diese und nutze sie für weitere dinge doch später wurde bekanntgegben das Ecthelion seinen Posten aufgab und die FC erstmal verlässt, Yuzuru wollte nun sich zur Admirälin bewerben um die FC dann an Ecthelions stelle weiter zu Führen.



    ∙•●●•∙ 9. Wie würdest du ein TO aufbauen ∙•●●•∙



    1. Die Anwesenden werden begrüßt und als Einleitung über die momentanen Kenntnisse ausgefragt.


    2. Teilnehmer bekommen Informationsschreiben für die FC


    3. Danach gibt es ein auszufüllenen Testbogen der FC


    4. Ist der Bogen ausgefüllt geht es weiter mit einigen kleinen Erklärungen bezüglich wichtigen dingen


    5. Die Teilnehmer werden nun einen Praxistext mit den Geschützen sowie einer Venator bezogenen Sache durchlaufen.


    6. Um die Eignung abzuschließen wird den Teilnehmern Privat noch einmal ein Ereigniss mitgeteilt welches diese Lösen sollen das Ereignis Vaariert und wird nach Einschätzung des Jeweiligen Teilnehmers durchdacht


    [TO Plan nach Konzept vom 24. Januar]


    ┗╋━━━━━━◥◣ 10. Schluss ◢◤━━━━━━╋┛


    Hiermit bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe euch bald als Admiral gegenüberzustehen, Zum Privaten anschauen der Dokumente stelle ich es dem Team frei die Freigebung bei mir anzufordern, die Sachen werden dann für das Jeweilige Mitglied freigeschaltet.

    Ps. Freitag UEB und Samstag wird dann eh entschieden da sollte dann meiner Meinung nach bis zur entscheidung keiner mehr UEB haben.

    Eine Basis aus Silber und Stahl ein, Fundament aus Stein und im Erzherzog des Paktes und mein vorfahre der Große Meister Schweinog, ein Wall gegen den Wind der fallen soll, die Portale in alle vier Himmelsrichtungen wurden versiegelt, komme herraus und folge dem Pfad zum Königreich.

    Du der du bekleidest die drei Einigkeit trete herraus aus deinem Bannkreis, Wächter des Himmlischen Gleichgewichts!


    Diese Schlacht Kirei haben wir gewonnen, und der Sieg ist unser!

    13 Mal editiert, zuletzt von SaberArtoria|Alice ()

  • #Dafür

    - kompetent

    - kann RP

    - kümmert sich um die FC

  • Denke schon das du das kannst,weißt aber du musst dann Scorch abgebene`?

    Mache ich dann wenn es sein muss das ist es mir dann mehr Wert den Ganzen Tag im FC Job

    .

    Eine Basis aus Silber und Stahl ein, Fundament aus Stein und im Erzherzog des Paktes und mein vorfahre der Große Meister Schweinog, ein Wall gegen den Wind der fallen soll, die Portale in alle vier Himmelsrichtungen wurden versiegelt, komme herraus und folge dem Pfad zum Königreich.

    Du der du bekleidest die drei Einigkeit trete herraus aus deinem Bannkreis, Wächter des Himmlischen Gleichgewichts!


    Diese Schlacht Kirei haben wir gewonnen, und der Sieg ist unser!

    Einmal editiert, zuletzt von SaberArtoria|Alice ()

  • #Dafür


    Immer freundlich und hilfsberreit


    sowie Für die Piloten da falls wir ein Anliegen haben



    Immer doch :3

    Eine Basis aus Silber und Stahl ein, Fundament aus Stein und im Erzherzog des Paktes und mein vorfahre der Große Meister Schweinog, ein Wall gegen den Wind der fallen soll, die Portale in alle vier Himmelsrichtungen wurden versiegelt, komme herraus und folge dem Pfad zum Königreich.

    Du der du bekleidest die drei Einigkeit trete herraus aus deinem Bannkreis, Wächter des Himmlischen Gleichgewichts!


    Diese Schlacht Kirei haben wir gewonnen, und der Sieg ist unser!

  • Ecthelion

    Hat das Label ✎ In Bearbeitung hinzugefügt
  • Delta

    Hat das Label von ✎ In Bearbeitung auf ✔ Angenommen geändert