Bewerbung zu TEB CMD

• Bewerbung für TEB Commander

Name: Timm

Hobbys: Handball, Gmod, Star Wars, Badminton

GExtension

Chars:

Yolo 1st LT IT TEB

Ausbilder Yolo

Sven PVT 70th

Online-Zeiten:

Montag: 14-18 Uhr
    Dienstag: 14-17 Uhr

Mittwoch: 16- 22 Uhr

Donnerstag: Keine Zeit

Freitag: 14- 22 Uhr

Samstag: 7-22 Uhr

Sonntag: 7-22 Uhr

Eigenschaften:

Geduldig

Ruhig

Schwer aus der Fassung zu bringen

Manchmal Grausam

Sehr Sarkastich (manchmal schwer zu verstehen...)

Ziele als CMD:

-TEB Einheit aufbauen

- Gutes RP führen

-Spaß haben

Warum du?

Weil ich der einzigste aktive TEB bin der noch aktiv spielt und ich gutes RP mache.

RP-Story:
    Weil auf der Venator schon so lange kein TEB mehr stationiert war, wurde der einzigste aktive TEB (1st LT IT TEB Yolo) zum Commander befördert, da er dafür qualifiziert ist und die Einheit aufbauen soll.

TO:

Vorstellung der Einheit

Schriftlicher Test

Praxis Teil

Einführung in die Einheit

Schlusswort

Ich finde es einfach nur nervig das ich der einzigste TEB bin und nichtmal TO´s machen darf also würde ich gerne die Einheit übernehmen und wieder aufbauen.

LG Yolo

• Thoyo aka Tim

Hat das Label ✎ In Bearbeitung hinzugefügt
  • Also, folgende Kritikpunkte:

• Es gibt kein Inhaltsverzeichnis bzw. am Anfang ist es etwas unübersichtlich
    • Es fehlen einige Aspekte (darunter GExtension)
    • Ziele als CMD sind meiner Meinung nach etwas zu grob gefasst
    • "Warum Du?" ist deutlich zu wenig und überhaupt nicht überzeugend
    • (tut mir Leid, dass ich so direkt bin) Die RP-Story ist der größte Müll, den ich seit langem gesehen habe. Zum einen ergibt diese inhaltlich gar keinen Sinn, zum anderen ist dies keine STORY. Eine RP-Story sollte mindestens aus einem kleinen Logbuch-Eintrag bestehen, doch hier ist einfach nur ein Satz, welcher größtenteils im OOC geschrieben wurde (einzige aktive TEB, 1st LT zu Commander befördert, Einheit aufbauen)

Also eigentlich (so traurig es auch klingen mag) scheinst du mir schon etwas kompetent, da du keine Rechtschreibfehler hast (abgesehen von "einzigste") und dies eben 90% der Leute in CWRP nicht können, aber dennoch ist die Bewerbung zu sehr hingeklatscht und es wurde kaum Mühe hineinversetzt.

Ich würde dir empfehlen, dich an anderen Bewerbungen etwas zu orientieren, um ein Bild von solchen Bewerbungen zu haben.

Bisher noch #Dagegen, hoffe du bearbeitest deine Bewerbung.

• Grener

Hat das Label ✎ In Bearbeitung entfernt
  • Kann sein das du der einzigste aktive TEB grade bist. Aber durch deine in höchstens 10 Minuten hingeklatschte Bewerbung, bezweifele ich, dass du dir große Mühe als Commander geben wirst. #Dagegen

bro wtf 10 min schau mal deine Vorschläge an sehen so aus als ob du sie in 2 Minuten hingeklatscht hättest siehste 8 Minuten mehr mühe also.

War witz beispiel

Aber so zu Leute bewerten ist ein Witz so wie ein Avatar zu haben wo man Pizza drauf hat.

Ach da war schon wieder ein Witz am Rande der Pizza. Ach schon wieder.

Real Talk fr

Bro du kannst nicht danach Leute bewerten.

NameRangIDEinheit
    Mereel SkirataLieutnant

Special Officer

Azubi

Ausbilder
    N-7Null-ARCs

Clone Intelligence Unit

Technical Engineering Battalion

Heavy Trooper Allgemein

LTAS or LTAS?

• Wenn ich mich bewerbe, dann sieht diese auf jeden fall besser aus als diese hier. Und doch ich kann jemanden mit seiner Bewerbung bewerten

• Ich bin Dagegen.

Gründe:

Mann soll sich mühe für eine Bewerbung geben, das wirst du später wenn du nach einer Ausbildung etc. suchst schon merken.

Das nächste die RP Story. Dir ist bewust das auf einem Schiff im RP mehr Techniker rumlaufen als nur 1 Mann. Stell dir nen Marineschiff vor, wo die ganze Technische Besatzung aus einem Typ besteht. Das ist rein von der Logik her in SW sowie in RL nicht umsetzbar.

Name:ID:Rank:Unit:
    KelbornA-01SergeantAlpha Advanced Reconnaissance Commando
    Corr1542CommanderTechnical Engineering Battalion
    Kali Kota
    ---PadawanJedi-Orden

• #Dagegen

-Keine Mühe für die RP Story

So ne Venator hat 9.400 Mann Davon sind 2000 Normale Truppen

• Thoyo aka Tim

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt