Bewerbung zu TEB CMD

  • Bewerbung für TEB Commander

    Name: Timm

    Alter: 15

    Hobbys: Handball, Gmod, Star Wars, Badminton

    GExtension

    Chars:

    Yolo 1st LT IT TEB

    Ausbilder Yolo

    Sven PVT 70th


    Online-Zeiten:

    Montag: 14-18 Uhr
    Dienstag: 14-17 Uhr

    Mittwoch: 16- 22 Uhr

    Donnerstag: Keine Zeit

    Freitag: 14- 22 Uhr

    Samstag: 7-22 Uhr

    Sonntag: 7-22 Uhr


    Eigenschaften:

    Geduldig

    Ruhig

    Schwer aus der Fassung zu bringen

    Manchmal Grausam

    Sehr Sarkastich (manchmal schwer zu verstehen...)


    Ziele als CMD:

    -TEB Einheit aufbauen

    - Gutes RP führen

    -Spaß haben


    Warum du?

    Weil ich der einzigste aktive TEB bin der noch aktiv spielt und ich gutes RP mache.


    RP-Story:
    Weil auf der Venator schon so lange kein TEB mehr stationiert war, wurde der einzigste aktive TEB (1st LT IT TEB Yolo) zum Commander befördert, da er dafür qualifiziert ist und die Einheit aufbauen soll.


    TO:

    Vorstellung der Einheit

    Schriftlicher Test

    Praxis Teil

    Einführung in die Einheit


    Schlusswort

    Ich finde es einfach nur nervig das ich der einzigste TEB bin und nichtmal TO´s machen darf also würde ich gerne die Einheit übernehmen und wieder aufbauen.


    LG Yolo

  • Thoyo aka Tim

    Hat das Label ✎ In Bearbeitung hinzugefügt
  • Also, folgende Kritikpunkte:

    • Es gibt kein Inhaltsverzeichnis bzw. am Anfang ist es etwas unübersichtlich
    • Es fehlen einige Aspekte (darunter GExtension)
    • Ziele als CMD sind meiner Meinung nach etwas zu grob gefasst
    • "Warum Du?" ist deutlich zu wenig und überhaupt nicht überzeugend
    • (tut mir Leid, dass ich so direkt bin) Die RP-Story ist der größte Müll, den ich seit langem gesehen habe. Zum einen ergibt diese inhaltlich gar keinen Sinn, zum anderen ist dies keine STORY. Eine RP-Story sollte mindestens aus einem kleinen Logbuch-Eintrag bestehen, doch hier ist einfach nur ein Satz, welcher größtenteils im OOC geschrieben wurde (einzige aktive TEB, 1st LT zu Commander befördert, Einheit aufbauen)

    Also eigentlich (so traurig es auch klingen mag) scheinst du mir schon etwas kompetent, da du keine Rechtschreibfehler hast (abgesehen von "einzigste") und dies eben 90% der Leute in CWRP nicht können, aber dennoch ist die Bewerbung zu sehr hingeklatscht und es wurde kaum Mühe hineinversetzt.

    Ich würde dir empfehlen, dich an anderen Bewerbungen etwas zu orientieren, um ein Bild von solchen Bewerbungen zu haben.


    Bisher noch #Dagegen, hoffe du bearbeitest deine Bewerbung.

  • Grener

    Hat das Label ✎ In Bearbeitung entfernt
  • Kann sein das du der einzigste aktive TEB grade bist. Aber durch deine in höchstens 10 Minuten hingeklatschte Bewerbung, bezweifele ich, dass du dir große Mühe als Commander geben wirst. #Dagegen

    bro wtf 10 min schau mal deine Vorschläge an sehen so aus als ob du sie in 2 Minuten hingeklatscht hättest siehste 8 Minuten mehr mühe also.


    War witz beispiel


    Aber so zu Leute bewerten ist ein Witz so wie ein Avatar zu haben wo man Pizza drauf hat.


    Ach da war schon wieder ein Witz am Rande der Pizza. Ach schon wieder.


    Real Talk fr


    Bro du kannst nicht danach Leute bewerten.

    NameRangIDEinheit
    Mereel SkirataLieutnant

    Special Officer

    Azubi

    Ausbilder
    N-7Null-ARCs

    Clone Intelligence Unit

    Technical Engineering Battalion

    Heavy Trooper Allgemein


    LTAS or LTAS?

  • Wenn ich mich bewerbe, dann sieht diese auf jeden fall besser aus als diese hier. Und doch ich kann jemanden mit seiner Bewerbung bewerten

  • Ich bin Dagegen.


    Gründe:

    Mann soll sich mühe für eine Bewerbung geben, das wirst du später wenn du nach einer Ausbildung etc. suchst schon merken.


    Das nächste die RP Story. Dir ist bewust das auf einem Schiff im RP mehr Techniker rumlaufen als nur 1 Mann. Stell dir nen Marineschiff vor, wo die ganze Technische Besatzung aus einem Typ besteht. Das ist rein von der Logik her in SW sowie in RL nicht umsetzbar.

    Name:ID:Rank:Unit:
    KelbornA-01SergeantAlpha Advanced Reconnaissance Commando
    Corr1542CommanderTechnical Engineering Battalion
    Kali Kota
    ---PadawanJedi-Orden

  • #Dagegen

    -Keine Mühe für die RP Story


    So ne Venator hat 9.400 Mann Davon sind 2000 Normale Truppen

  • Thoyo aka Tim

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt