Meine neue Bewerbung zum Custom Char Chiara Crawl

  • Bewerbung zum Custom Char Chiara Crawl



    Dies ist meine Bewerbung zum Custom Char Chiara Crawl viel Spaß beim Lesen!



    Gliederung der Bewerbung

    1. Anrede

    2. RL-Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Ingame-Daten

    6. Warum Ich?

    7. RP-Story

    8. Ausrüstung und weiteres

    9. Schlusswort



    1. Die Anrede

    Guten Tag liebe Territory-Gaming-Community, dies ist meine Bewerbung zum Custom Char, ich hoffe sie gefällt euch und viel Spaß beim Lesen!



    2. Meine RL-Daten


    Mein Name ist Florian Gielsok, ich bin derzeit 14 Jahre und lebe in Chemnitz | Sachsen.

    Ich gehe derzeit in die neunte Klasse und ich strebe im Jahr 2021 einen Realschulabschluss an. Meine Hobbys sind zocken und zeichnen.



    3. Onlinezeiten



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-17:00/20:5016:00-18:00/20:5015:00-17:00/20:5015:00-17:00/20:5015:00-Open-End10:00-Open-End12:00-20:50





    4. Meine Stärken und Schwächen



    Stärken:

    -gutes Gedächtnis


    -logisches Denken

    -hohe Konzentrationsfähigkeit


    -kommunikationsfähig




    Schwächen:


    -eingeschränkte Kreativität


    -teilweise provokant


    -ungeschicklich





    5. Ingame-Daten



    Name/IDFraktionRang
    23-2581 Arkanisa70thPVT



    Habe mein Jedi Zertifikat und meine kleine Vorratskiste gegen einen Donator Char eingelöst, deswegen nur ein Char.

    Gextension: https://wg1314422.virtualuser.…user&id=76561198121798593

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198121798593/







    6. Warum Ich?



    Weil ich Chiaras Entscheidungen und Charakterzüge vollziehen kann und sie auf mich abgepasst sind, daher kann ich mir sehr gut in sie reinversetzen.





    7. RP-Story



    Chiara und ihre Familie wollten eigentlich ein normales Leben leben, warum sie es nicht konnten und was passierte erzähle ich euch jetzte.


    Chiara Crawl wurde auf Mandalore geboren und lebte dort mit ihrem großen Bruder, Daniel Crawl, ihrem Vater, Julian Mitschk, welcher als Kopfgeldjäger unterwegs war und ihrer Mutter, Anna Crawl, welche als einfache Hausfrau tätig war. An ihrem zweiten Geburtstag wurde sie von Großmeister Yoda gefunden und zur Ausbildung zum Jedi nach Coruscant gesendet, obwohl sie letztendlich nicht wollte, zwingten ihre Eltern sie, weil sie dort ein besseres Leben hätte. Während ihrer Ausbildung starben ihre Eltern durch einen Anschlag auf Mandalore, wodurch ihr Bruder die Entscheidung traf, als Ausbilder für die Republik zu arbeiten, wodurch er teilweise Kontakt zu seiner Schwester Chiara hatte. Bevor Chiara mit ihrer Ausbildung zum Padawan anfing, erstelle sie ihre eigenen Kampftechniken, mit denen sie im Kampf sehr geübt war. Mit dreizehn Jahren begann ihre Ausbildung zum Padawan unter der Führung von Qui-Gon Jinn. Während ihrer Ausbildung ließ ihr Meister ihr recht viel Freizeit, welche sie nutzte, um ihre Kampftechniken zu perfektionieren, die Bauteile für ihr zukünftiges Doppelklingenlichtschwert zu schmieden und ihre eigene Robe anzufertigen, welche sie nach der Fertigstellung immer trug. Sie wurde in ihrer Ausbildung oft auf Erkundungsmissionen geschickt, da sie ein sehr gutes Hör- und Sehvermögen besaß. Kurz vor dem Tod ihres Meisters reiste sie mit ihrem Meister nach Ilum, um einen blauen Lichtschwertkristall für ihr Lichtschwert zu holen, welches sie direkt nach der Heimkehr zusammenbaute. Als ihr Meister durch den Angriff eines Siths starb, wurde sie auf die Venator geschickt, um dort ihre Ausbildung zu beenden und beim Angriff und bei der Verteidigung zu helfen, wodurch sie sehr geeignet war, weil sie ihre Kampftechniken fast perfekt beherrschte.


    Ich werde, falls mein CC angenommen wird, die Story im Steckbrief immer nach Events etc. weiterschreiben, damit sie am Ende, wenn ich den Server verlasse oder er nicht mehr existiert, lang und erfüllt ist.








    8. Ihre Ausrüstung und weiteres



    AufgabenbereichBefugnisAusrüstungPlayermodel
    Verteidigung der Venator

    Angriff und Verteidigung bei Außeneinsätzen
    /Doppelklingenlichtschwert

    als "Gadget" Machtheilung

    (falls möglich) Meditations-SWEP
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1469395249
    (Das Playermodel von Bastila Shan, weil ich kein anderes finde, welches meiner Meinung nach zu Chiara passt, ich bin auch offen für eine Änderung des Playermodels)



    9. Schlusswort



    Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen, oder zumindestens, dass ihr keinen Augenkrebs bekommen habt, bei Fehlern meiner Bewerbung bitte einen Kommentar verfassen, danke

  • 1. Skin geht nicht da sonst ein Skin-Scripterror ensteht den wir nicht lokal fixxen können

    2. vlt. solltest du den Steckbrief überarbeiten ein wenig.

    3. Die RP Story ist fucking small.

    Ich habe die RP-Story bereits weitesgehend überarbeitet und versuche daran arbeiten, wobei ich dich auf meine eingeschränkte Kreativität verweisen muss, aber es ist keine länge der RP-Story vorgegeben, ich habe auch meiner Meinung nach alles wichtiges drinne, wer ihre Eltern sind, wie sie an ihre Waffe gekommen ist etc.. Nach einen anderen Skin gucke ich nochmal. Den Steckbrief gucke ich mir auch nochmal an.

  • Thoyo aka Tim

    Hat das Label ✎ In Bearbeitung hinzugefügt
  • Beitrag von Kodama ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • GameFreak0149

    Hat das Label 🔧 Umsetzung benötigt hinzugefügt
  • GameFreak0149

    Hat das Label ✎ In Bearbeitung entfernt