Bewerbung zu ST Commander Thorn | von Pets

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • Bewerbung zu ST Commander Thorn

    Phase II | von Pets




    Guten Tag liebe Territory-Gaming Community,

    dies ist meine Bewerbung zum Stoßtruppen Commander. Ich würde mich sehr über Feedback freuen, da ich viel Arbeit in diese Bewerbung gesteckt habe. Nun viel Spaß beim lesen.





    Persönliche Daten


    Ich heiße Felix & bin 18 Jahre alt. Ich bin gerade in meiner Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce (Onlinehandel). In meiner Freizeit programmiere ich mit HTML, CSS und ein wenig jQuery. Dazu designe ich auch ein bisschen. Natürlich zocke ich auch undzwar Games wie Garry's Mod, CS:GO, League of Legends uvm.


    Ich kann zurzeit keine genauen Onlinezeiten angeben, da ich mal Überstunden machen muss und ein bis zwei Tage pro Woche Berufsschule habe.


    Nun kommen wir zu meinen Stärken & Schwächen. Ich bin sehr Anpassungsfähig & kann mich somit an viele verschiedene Charaktere anpassen. Ich bin sehr Teamfähig & leite dabei dieses Team auch gerne. In manchen Dingen bin ich einfach Stur. Ich diskutiere gerne mal etwas länger.




    Virtuelle Daten


    Auf dem Server habe ich aktuell noch keinen Charakter.

    Auf GExtension habe ich aktuell 220 Stunden von dem alten Phase II Server.


    In Garry's Mod habe ich bereits über 5.100 Stunden.


    Mein Steam Profil findet ihr hier.

    Mein GExtension Profil findet ihr hier.




    Erfahrung als Fraktionsleiter & Stoßtruppler


    Als Fraktionsleiter konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln. Dabei habe ich bereits verschiedene Charaktere wie Commander Cody, Commander Wolffe und Captain Rex gespielt. Dazu war ich bereits mehrmals als Shadow Trooper Commander sowie als Admiral unterwegs.


    In der Vergangenheit durfte ich auch bereits Commander Fox gespielt. Dazu war ich auch öfters als hochrangiger Stoßtruppler bzw. als 5th Truppler unterwegs. Zusätzlich hatte ich auch schon einen Custom Charakter der auf Personenschutz spezialisiert war.




    Warum ich?


    Ihr solltet mich als Commander annehmen, da ich bereits viel Erfahrung gesammelt habe. Dazu habe ich auch viel versprechende Ziel gesetzt.




    Meine Ziele als ST Commander


    1. Kompetente Einheitsleitung

    Ich möchte eine kompetente Einheitsleitung aufbauen, um auch kompetente Stoßtruppler auszubilden. Damit möchte ich dafür sorgen, dass nur rechtmäßige Verhaftungen durchgeführt werden.


    2. K9-Fortbildungen

    Ich möchte die K9-Mitglieder dazu ausbilden, die Massiffs richtig auszubilden. Diese sollen nicht einfach Spieler beißen bzw. generell keinen Stress anfangen.


    3. Rekrutierungen

    Bei meinen Rekrutierungen möchte ich jedem eine Chance geben, jedoch auch nicht einfach jeden Aufnehmen. Ich fordere kein Wissen über die Stoßtruppen o.ä. sondern nur gesunden Menschenverstand. Mitglieder der Stoßtruppen sollen nicht einfach bei einer Geiselnahme auf Leute schießen oder grundlos Leute bedrohen.


    4. Roleplay

    Zusätzlich möchte ich mehr RP mit anderen Einheiten machen. Beispielsweise fragen die ST eine Routine-Kontrolle des Gefängnisses bei dem TEB an oder neuen Troopern wird der Alltag der ST gezeigt. Natürlich ist noch vieles mehr möglich und ich werde auch Vorschläge von Einheitsmitgliedern oder anderen Einheiten annehmen.




    Schlusswort


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich natürlich über Feedback freuen. Jetzt noch einen schönen Tag / Abend.


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix | Pets

    ━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━


    · • ● Teamspeak³ - Manager ● • ·

    · • ● Phase II - Eventleiter ● • ·


    · • ● ehem. Phase II / IMP-RP - Serverleiter ● • ·

    2 Mal editiert, zuletzt von Pets ()

  • Pets

    Hat das Label 🔒 Zurückgezogen hinzugefügt
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen