Bewerbung zu ARC-5555 "Fives"

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • Guten Tag, TG-Community und willkommen zu meiner Bewerbung, zum RP-Char ARC-5555 Fives.



    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Persönliche Daten

    Virtuelle Daten

    Stärken und Schwächen

    Wer ist Fives?

    Erfahrung

    Warum Ich

    Schlusswort


    Persönliche Daten

    Mein Name ist Phil und ich bin 15 Jahre jung, zu meinen Hobbys gehört hauptsächlich Zocken aktuell da ich eh in dieser Zeit nichts draußen machen kann mit meinen Freunden. Allgemein gibt es nichts Besonderes über mich sonst noch zu erzählen.


    Virtuelle Daten

    Charakter: Besitze aktuell keine.

    GExtension

    Steam

    Garry's Mod spielzeit: 3,801 Std.


    Stärken

    Für jeden Spaß zu haben

    Aufmerskam

    Loyal

    Diszipliniert


    Schwächen

    Werde schnell Genervt wenn man mich nicht Ausreden lässt

    Ungeduldig

    Etwas Vergesslich


    Wer ist Fives?

    ARC-5555 oder CT-5555 oder Fives genannt aufgrund seiner ID. War ein Klonkrieger und ARC in der GAR und Mitglied der 501st. In seiner ausbildung war er Teil des Domino Squads was einige Probleme hatte konnten diese Aber lösen und wurden so zu Soldaten der GAR, infolge dessen wurde das Squad auf ein Außenposten versetzt und mussten diesen Verteidigen als dieser von Separatisten angegriffen wurde, um die Pläne des Droiden Generals zu vereilten musste das Domino Squad mit 2 Offizieren die Station zerstören wobei sich einer Geopfert hat Fives und Echo waren nach dem Angriff die einzigen des Squads die Überlebt haben und wurden darauf hin in die 501st aufgenommen. Einige Zeit Später fand die Republik heraus das ein Angriff auf Kamino geplant war Fives, Echo, Rex und Cody machten sich mit einigen Truppen und deren Jedi Generäle auf den weg nach Tipoca City, dort trafen sie auch auf 99 ein Freund der beiden Soldaten 99 erfuhr von dem Angriff und wollte Helfen als der Angriff stattfand wurden Fives und Echo als Scharfschützen eingesetzt um die Brücke zu verteidigen. Als eine Gruppe Kadetten ihnen entgegenkam sind Fives und Echo mit den Kadetten zur Kaserne gegangen dort trafen Rex und Cody auf die Gruppe und schöpften neuen Mut jedoch standen die Kadetten dem Missmutig entgegen da deren Ausbildung nicht fertig sei, Fives konnte die Kadetten jedoch bestärken deren Heimatwelt zu verteidigen. Als sie sich Aufgerüstet haben in der Waffenkammer verschanzten sie sich in den Schlafräumen des militärischen Komplexes und verteidigten diesen, als den Soldaten die Granaten ausgingen, wollte 99 neue Holen starb aber vom gegnerischen Feuer. Nach dem die Separatisten erfolgreich zurückgeschlagen wurden, wurden Fives und Echo von Cody aufgrund ihrer Leistungen zu ARC Soldaten ernannt.


    Erfahrung

    Ich besitze aktuell noch keine Erfahrung als Fives, jedoch habe ich mich über Fives informiert und beherrsche auch das ARC RP sei es NARC RP oder auch normales ARC RP. Ich besitze auch schon Erfahrung in einer Offiziersposition und in der 501st war ich auch Schon öfters Mitglied ein Server wäre EGM.


    Warum Ich?

    Ich Interessiere mich sehr für Fives und bin auch sehr motiviert diesen zu spielen, zudem habe ich schon Erfahrung als ARC gesammelt sowie auch als Offizier. Ich habe mich auch über Fives informiert und Denke das ich diesen Char Umsetzen kann, dies ist aber nur meine Meinung.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und entschuldige mich das dies keine Große Bewerbung ist, ich hoffe aber ich habe alle Nötigen Informationen hier reingeschrieben. Ich wünsche euch noch ein schönen Tag cheers.


  • Hey Pandafan, freut mich zu sehen, dass du dich für Fives interessiert.
    Allerdings kannst du dich nicht im Forum zu Fives bewerben, sondern müsstest dies bei dem Einheitsleiter der 501th machen.

    Die BEwerbung kannst du dann an den jeweiligen Einheitsleiter schicken.
    Wir finden es besser, wenn der Einheitsleiter selber entscheidet, wen er in seiner Einheit will, und wen er dann auch die RP Chars gibt.

    Tut mir leid, dass wir dich nciht annehmen können, ich habe im nachhinein noch einen Text im Beitrag der Freien Posten geschrieben, dass man sich bei den Einheitsleitern bewerben soll.

    Entschuldigung, dass ich es erst jetzt geschrieben habe!
    Ich hoffe du hast verständnis.

  • Ghosty

    Hat das Label ✘ Ungültig hinzugefügt