Bewerbung zum Leitenden Offizier des Flottenkommando's

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • Bewerbung zum Leitenden Offizier des Flottenkommando's


    Navy.png


    Guten Tag,

    Liebe Community.

    Hiermit möchte ich mich als" Leitenden Offizier des Flottenkommandos" bewerben


    Persönliche Daten

    NameChristian
    Alter21
    HobbysZocken, Mit freunden was unternehmen
    AusbildungMache derzeit eine Ausbildung zum Maschinen-und Anlagenführer


    Positive und Negative Eigenschaften

    PositiveNegative
    Hilfsbereitlass manchmal nicht ausreden
    EhrgeizigRege mich manchmal schnell auf (Das hat sich aber langsam zurückgestellt)
    FlexibilitätDiskutiere öfters mal gerne länger so das es sich hinziehen kann
    Belastbarkeit


    InGame-Daten


    Gmod Spielstunden8000Std
    SteamProfil linkProfil
    Gextension linkProfil



    Online Zeiten


    MO-FR17-23uhr
    SA-SO12-offen



    Erfahrung als Einheitsleiter

    Durch meine lange Spielzeit von Garry's Mod wie auch so auf Star Wars:RP Servern.

    Konnte ich recht viel viel Erfahrung Sammeln als Einheitsleiter in verschiedenen Sachen Sammeln.

    Sei es als Bodeneinheit oder in der FC.


    Erfahrung als gleicher / ähnlicher Charakter

    Da ich mich in einem Jahr hochgearbeitet hab bis zum Admiral als Stellvertretende Einsatzleitung als ich noch auf EGM gespielt habe.

    Denke ich konnte ich in derzeit viel Erfahrung sammeln für die FC um diesen Posten zu besetzen.


    Deine Ziele als Einheitsleiter

    Meine Ziele sind eine gut Strukturierte Einheit aufzubauen.

    Es wird eine strukturierte Ausbildung geben so das die Mitglieder alles gelehrt bekommen .

    Es wird ein Einheitsbeitrag erstellt mit allen Nötigen und Wichtigen Inhalten.

    Es werden Vorschläge verfasst um die FC zu verbessern um mehr Interesse dazu noch an diese zubringen.

    Dazu hab ich schon ein paar Ideen.

    Warum ich?

    Ich denke da ich schon eine Spiele habe in dem Bereich mit 5-6 Jahren Star Wars: RP.

    Dazu hatte konnte ich schon insgesamt über ein Jahr Erfahrung sammeln in der FC.

    Durch meine vielen Jahre die ich schon spiele konnte ich viel Sammeln an Erfahrung sammeln somit ich weiß ich wie man am besten mit den Einheiten umgehen kann.



    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen

    Lasst gerne Kritik da und Verbesserungsvorschläge

    Dazu bedanke ich mich an alle Leser das sie sich die Zeit für diese Bewerbung genommen haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ghosty


  • [tabmenu]
  • Grener

    Hat das Label ✎ In Bearbeitung hinzugefügt
  • Ghosty

    Hat das Label von ✎ In Bearbeitung auf 🔒 Zurückgezogen geändert
  • Ghosty

    Hat das Thema geschlossen