ZURÜCKGENOMMEN

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • [tabmenu]
  • Kinsi

Hat das Label ✎ In Bearbeitung hinzugefügt
  • #Neutral

Ich kenne dich ja jetzt bereits etwas länger und muss dazu sagen, das du nicht wirklich konsequent warst, so wie ich das gesehen habe, und ich weiß auch nicht, ob du mit diesem System, was meines Wissens auf dem Server ist, klar kommen wirst. Im gegensatz zu anderen Servern, werden nähmlich hier die STs indirekt "überwacht" und das, meines Wissensstandes, von verschiedensten Einheiten. Wenn du dir sicher bist, das du mit den Gesetzen und dem LET System klar kommst, kann man dich ja mal anschauen.

Ich wünsch dir weiterhin viel Glück und hoffe das du es gut machst.

PS: meines Wissens ist hier Thorn und nicht Fox und glaube man bewirbt sich auch auf den Rang CMD, deshalb vielleicht auf Allg. ST Cmd schreiben, statt auf einen Char :)

━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━

· • ● Community-Leitung ● • ·

• Da sehen wir es der server ist noch nicht ganz fertig und es fehlt ein Beitrag wo alle Posten zusehen sind. Das jetzt wieder gesagt wird gibt keinen Lore cmd etc also das ist wieder was. Ich bin da jetzt erstmal auch #neutral bei der Bewebrung dazu fehlt noch der Gextension link in der bewerbung

• Danke für deine Bewerbung zum Commander der ST!
    Allerdings wird es so sein, dass man sich nicht direkt zum MCMD Bewerben kann, sondern man als Normaler Commander startet.
    Ob wir die Bewerbung wirklich schon in der nächsten TB bearbeiten, wird sich noch herausstellen, da es noch keine offizielle Liste aller Posten gibt, und sich von daher eigentlich noch keiner Bewerben kann.

Sollten wir die bewerbung noch nicht bearbeiten, heißt das nicht, dass du die Bewerbung nicht nochmal zu einem späteren Zeitpunkt nehmen darfst.

• [TG] MacTinus

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als MCMD Fox“ zu „ZURÜCKGENOMMEN“ geändert.
  • Fangimor

Hat das Label ✘ Ungültig hinzugefügt
  • Fangimor

Hat das Label ✎ In Bearbeitung entfernt
  • Fangimor

Hat das Thema geschlossen