Erläuterungsbeitrag zum alten Phase II | by Grener

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • Sehr geehrte Damen und Herren von Territory-Gaming,


    viele dürften bereits bemerkt haben, das Territory-Gaming sich wieder aufbauen möchte, doch diesmal abgeschwächter als zuvor. Als Territory-Gaming eine sogenannte “Pause” machte, waren wir in einer sehr großen Down-Phase. Viele von Ihnen geben darunter mir die Schuld, da ich den Phase II Server down gehen lassen hab, um SWTOR zu eröffnen und es ist alles begründet, doch es ist nur ein Teil der Wahrheit. DIeser Beitrag dient dazu, die Sache ein für alle Mal zu erklären und mich dafür auch zu entschuldigen. Am Ende des Beitrages, möchte ich an alle die Sprechen, welche eine sehr schöne Zeit hier hatten und viel mit uns erlebt haben, doch dazu später mehr.


    Als das Server-Konzept von Nightcore und Gamefreak oder Gamefreak und Nightcore ging, war ich sehr stark dagegen sowie skeptisch, denn Territory-Gaming hatte schonmal sowas erlebt und es kam Ihnen Teuer zu stehlen. Zu dieser Zeit hatte ich eine Person, welche mein Vertrauen auf seiner Seite hatte, zur Information zu dieser Zeit gab es den Rat noch nicht. Wir nennen diese vertraute Person mal Harry, der Name soll für Hate oder ähnliches vertraut bleiben, die Person dürfte sich schon angesprochen fühlen. Harry war zu dieser Zeit die Leitung von Phase II. Ich sprach mit ihm darüber, wie seine Meinung wäre und das Phase II sicherlich down gehen würde, ich das jedoch nicht möchte. Harry sicherte mir zu, das Phase II nicht down gehen würde und er persönlich dafür sorgen würde, das Phase II bleibt. Ich vertraute Harry stark zu dieser Zeit, also akzeptierte ich den Antrag und die Arbeiten begannen. Harry half den 2 Serverleitern mit dem Aufbau, unterstütze diese als wäre er eine Serverleitung oder hohes Teammitglied dieses Projektes. Bereits eine Woche nach Release wurde Harry von seinem eigentlichen Server gebraucht, die Teammitglieder brauchten ihn und waren ziemlich genervt, das von ihm aus nichts passiert und so ging Phase II zugrunde, erneut. Das wäre die Zeit gewesen, wo ich hätte einschreiten müssen, jedoch tat ich nahezu nichts. Selbst wenn, was hätte ich tun sollen? SWTOR läuft und Phase 2 geht down, hätte ich SWTOR schließen sollen? Das hätte vermutlich die Community noch früher in den Ruin getrieben als sonst. Eine neue Serverleitung hätte es Wahrscheinlich auch nicht gebracht, so mein Gedanke früher.


    Ich habe nie gesagt, das es nicht Teils mein Versagen gewesen ist, jedoch solltet ihr die ganze Wahrheit erfahren, so wie es in meinen Erinnerungen verblieben ist. Es ist euch überlassen, ob ihr mir Glauben schenkt oder nicht, jedoch seit euch im Klaren, das es mir sehr leid tut und ich fest anstrebe, das sowas nicht erneut passiert. Ich bitte sogar Personen, welche in der Stimmung sind mit mir zu sprechen, es zu tun. Ich möchte TG wieder zu dem machen, was es war, ein Platz der Freude, parlamentarischen Demokratie und eine Community mit Herz und Seele.


    Ihr alle habt bestimmt mitbekommen, das wir erneut Phase 2 machen und das unter der Führung von Kinsi. Ich denke da kann ich für jedes Teammitglied sprechen, wenn ich sage das stark versucht wird, dass dieser Phase 2 zu alter Blüte wachsen soll, wenn nicht sogar drüber. Helft Kinsi diesen Server wieder zu dem zu machen, worunter wir den in Erinnerung haben. Damit er wieder ein Ort der Freude wird und TG damit gleich mit. Denkt für eine kurze Zeit mal weg, was für schlechte Erfahrungen ihr mit TG gemacht habt oder sogar mit mir und überlegt was für gute Zeiten wir hatten und wie groß wir doch wurden.


    Ich hoffe wirklich, dass ich viele alte Gesichter wiedersehen werde, darunter hoffentlich auch ein paar Freunde.


    Von den besten Grüßen,

    Grener

    ━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━


    · • ● Community-Leitung ● • ·

  • Ja, das ist so verständlich. Dabei muss man aber noch beachten, wir hatten vor SWTOR glaube so circa 50-70 User auf CW:RP. Da ich ja noch Stellv.CL war hab ich extra davon abgeraten einen zweiten Star Wars Server also den SWTOR Antrag anzunehmen. Da es gut möglich sein könnte das einer von beiden Servern dann Down gehen würde da die User zahl nicht ausreichte und dann nur auf einem Server gespielt wird. Klar, hatte man versuche dafür gehabt das CW:RP bleibt das hat aber leider nicht geholfen. Das wollte ich kurz nur nochmal da stellen das zwei Star Wars Server nicht immer eine gute Idee sind. Ausser man hat wirklich genug User dafür