Austritt aus der Community

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • Hallo, ohne lange drum herum zu reden komme ich gleich auf den Punkt.

Grund für die Abgabe aller Ämter in der Community:

Aufgrund einiger Umstände, wie z.b dasGrener das Projekt als Serverleitung verlassen hat oder das nun aufeinmal ein 2ter Server kommt gebe ich den Rang als Serverleitung ab. Ich finde es nur schade sozusagen verlassen zu werden, da das Projekt was werden konnte. Doch kurz nach dem man sah, das es nichts wird wurden ja wieder Ideen für einen neuen Server gemacht. Als ich davon herausfand war mir schon klar das wir Aufgegeben wurden. Als es nun Heute Offiziell wurde versuchte ich nochmal Leute auf den Server zu holen doch leider ohne Erfolg, viele kamen mit dem Argument das sie z.b zu viele schlechte Erfahrungen mit der Community gemacht haben oder schon einmal einen Konflikt mit einigen Leuten hier hatten und deshalb nicht wieder kommen wollen. Diese Argumente kann ich nur zu gut verstehen und werde diese Community nun auch aus einigen von den genannten Verlassen desweiteren fühle ich mich wieder etwas hintergangen und auch ausgenutzt, da bin ich aber auch nicht das einzigste Teammitglied im Team das nun so fühlt. Deswegen bin ich mit einigen Teammitglieder zum Entschluss gekommen das es das beste wäre das Projekt zu schließen, da dies aber nicht in meinen Händen liegt ist dies nur ein Vorschlag an die Leitungsebene. Natürlich um nochmal zu dem oben genannten zurück zu kommen. Es stimmt vielleicht das Grener, die Skripts eingestellt hat usw. dies ist natürlich auch nichts leichtes doch so wie ich ihn kenne hat er schon fertige und meist abgespeicherte Dinge dafür. Jedoch tuen mir die Teammitglieder leid die Eingerichtet haben und versuchten des Server sogut zu machen wie es geht. Dies ist nun alles für den Mülleimer, mal wieder in meinem Falle in dieser Community. Da es nun nicht das erste mal für mich ist hier mehr oder weniger hintergangen zu werden oder ausgenutzt werde ich nun endgültig gehen. Ich bitte deshalb mich mit jeglichen Sachen, die diese Community angehen In ruhe zu lassen, ich habe mit dieser Community nun abgeschlossen und denke das ich hier keinerlei Zukunft mehr habe und mich eher im Kreis drehe anstatt weiterzugehen. Ich bedanke mich dennoch für die wenigen aber doch schönen Momente hier, ich hoffe das ich ich Zukunft darauf zurück blicken kann ohne oft, nur an die schlechten Dinge hier zu denken. Ich bitte auch das oben Geschriebene als Zusammenfassung zu sehen wie ich diese Community nun sehe es ist meine Meinung, natürlich wird diese viele nicht gefallen andere stimmen mir vielleicht zu eure Sache. Ich werde mich nicht noch einmal dazu äußern für mich ist die Sache abgeschlossen.

Man sieht sich in Valhalla oder der Hölle sucht es euch aus. Ciao von mir.

• NightcoreTM

Hat das Label ⚰️ Austritt hinzugefügt
  • Herr Nightcore,

Es gibt soviele Sachen in Ihrem Text, die einfach keinerlei Sinn ergeben. Einerseits sollen Sie hintergangen worden sein, in welcher Art den? Meinen Sie vielleicht schlecht hinter dem Rücken des Partners zu sprechen? Ah ne warten Sie mal das haben Sie ja getan. Denken Sie ernsthaft ich bekomme nicht mit was für nen Mist Sie hinter meinem Rücken abziehen? Wir haben wenig Teammitglieder und die Mehrheit war klar dafür, lieber in ein neues Team zu gehen undzwar in das des Phase 2 Servers.

Sie werden nicht hintergangen, ich habe Ihnen bereits gesagt das ich als CL keine SL mehr sein möchte, dies gilt für alle Projekte. Sie haben sich dauernd beschwert, das Sie zu wenig Rechte hätten etc. was so überhaupt garnicht stimmt und dann erhalten Sie die SL und schieben selbstverständlich wieder alles auf die Community. Und nein ich habe selbst alles eingestellt, so wie Sie und ich es besprochen hatten. Wir haben das Balancing etc. fast alles miteinander besprochen und wenn ich Sie drum bat mit mir eine Sache einzustellen, Beispielweise das LS-System, war Ihre Aussage, das Sie davon wenig Ahnung hätten und das ich das doch machen solle. Es war nicht das erste mal das Sie mich während der Laufbahn als Serverleiter in diesem Projekt schlecht Sprachen.

Sicherlich habe ich einige Fehler bei diesem Projekt gemacht, ich habe nicht drauf gespielt, jedoch habe ich Sie vor jedem der versuchte Sie in ein schlechtes Licht zu Rücken versucht zu verteidigen. Ich habe Ihnen soviele Möglichkeiten gegeben SL zu werden, entgegen der Aussagen der User, da ich immer wieder gedacht habe, das Sie sich verändert haben, aber nein, es ist weiterhin so und es ist schade.

Hiermit erteile ich Ihnen, Nightcore, eine Sperre für die Position als Serverleiter sowie Head-Administrator, Forum Team, Teamspeak Team und irgendeine weitere Manager-Position, für den Fall das Sie zurückkehren sollten.

Es tut mir sehr leid, das Sie hier nicht Ihren Wünschen gerecht wurden.

Viel Glück wünscht Ihnen,

die Community-Leitung

━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━

· • ● Community-Leitung ● • ·

• Es gibt soviele Sachen in Ihrem Text, die einfach keinerlei Sinn ergeben. Einerseits sollen Sie hintergangen worden sein, in welcher Art den? Meinen Sie vielleicht schlecht hinter dem Rücken des Partners zu sprechen? Ah ne warten Sie mal das haben Sie ja getan. Denken Sie ernsthaft ich bekomme nicht mit was für nen Mist Sie hinter meinem Rücken abziehen? Wir haben wenig Teammitglieder und die Mehrheit war klar dafür, lieber in ein neues Team zu gehen undzwar in das des Phase 2 Servers

Meine Meinung, ich möchte niemand angreifen oder Beleidigen

Ich glaube da muss ich mal was zusagen. Ihr baut zusammen mit mehreren Team Mitgliedern einen SWTOR Server auf. Ein paar tage später ist dann auf einmal unter Gextension zusehen ein Phase 2 Server die Kollektion von dem Phase Server wurde geupdatet. Hab dann mit ein paar Leuten geschrieben. Wieso auf einmal einer gemacht wird wie die aussagen "Weil er Lust drauf hat" kam mir nicht wirklich das dass so stimmte. Da kann man sich eigentlich schon denken. Es wird ein Phase Server gemacht da SWTOR nicht läuft. Da kann man sich schon hintergangen fühlen wenn einfach ohne irgendwas zusagen ein Phase Server gemacht wird. Nightcore hat das auch nur erfahren da ich nachgefragt hab bei ihm ob er weiß wieso etc er wusste davon auch nichts. Also da sollte man selber drüber nachdenken was man da macht.

Und zuschreiben die Mehrheit der Teammitglieder wollten einen Phase Server also die Leute die ich im Team bei SWTOR gesehen hab. Hab ich die letzten tage nicht mehr auf dem TS gesehen. Also ich weiß ja nicht.

• Ich habe nicht gesagt, die wollten ein Phase 2 Server, sondern die wollten in das Team. Es wurde bewusst nichts gesagt, da der Entschluss nicht Feststand. Eine Community zu führen ist wie Politik, es ist genauso heikel und es sollte nie etwas an die Außenwelt geraten, schließlich war es eine Planung. :)

━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━

· • ● Community-Leitung ● • ·