Bewerbung zum RP-Charakter Darth Malgus | by Lucent

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • ▄ █ ▌ Bewerbung zum RP-Charakter Darth Malgus ▌█ ▄


    Malgus.jpg


    Gliederungen

    1. Vorwort

    2. Ingame Informationen

    3. Informationen über mich

    4. Meine Erfahrungen

    5. Warum sollte ich als Darth Malgus angenommen werden?

    6. RP-Story von Darth Malgus

    7. Stärken & Schwächen

    8. Onlinezeiten

    9. Kontaktmöglichkeiten

    10. Schlusswort


    Vorwort

    Willkommen bei meiner Bewerbung zu Darth Malgus. In diese Bewerbungen habe ich eine menge Zeit reingesteckt.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Ingame Informationen


    Garry's Mod SpielzeitGExtension ProfilSteam Profil
    2319 StundenGExtensionSteam



    FraktionNameRang
    ///


    RangVerwarnungenSpielzeit
    Moderator00d 0h 0m 0s



    Informationen über mich


    Mein Name ist Kadir, aber meine Freunde nennen mich Eren. Ich bin derzeit 13 Jahre alt und meine Hobbys sind es Longboard und Fahrrad zu fahren. Ich habe ca. 5-6 Jahre lang Kickboxing Erfahrung. Ungefähr seit einem Jahr spiele ich auf Jedi vs. Sith RP Servern sowie auf SCP RP.


    Meine Erfahrungen


    Wie gesagt spiele ich seit einem Jahr auf JvS. Ich kenne mich gut mit den Sith aus, aber eher weniger mit den Jedi. Auf vielen anderen Servern habe ich verschiedene RP-Charaktere der Sith-Krieger gespielt. Meine Kenntnise zu den Wegen der Sith sind sehr gut sowie die allgemeinen Sachen.


    Warum sollte ich als Darth Malgus angenommen werden?


    Die Gründe dafür sind, dass ich ernstes RP durchführe. Bis jetzt habe ich kein einziges Mal unseriöses Roleplay durchbracht. Als Darth Malgus würde ich meine Sache durchziehen und ein Vorbild für andere Spieler sein. Ich halte mich an die Regeln und werde so gut wie möglich sorgen, dass ich mich weiterhin daran halte. Die Erfahrung, die ich derzeit besitze, würde ich nutzen. Auf diesem Server zu spielen macht mir sehr viel Spaß und ich würde gerne weiterhin mit Darth Malgus auf diesem Server spielen.


    Darth_Malgus.png


    RP-Story von Darth Malgus


    Junge Zeiten


    Mein Name ist Veradun und ich wurde in Dromund Kass geboren. Ich wurde von meinem Adoptivvater aufgezogen auf seinem Anwesen. Eines Tages tötete ich seine Twi'lek Dienerin und zeigte meine Verbindung zur dunkeln Seite der Macht. Ich wurde zur Sith-Akademie geschickt und ausgebildet. Ich übernahm das Kommando vom imperialen Militär. Nach einer Weile verliebte ich mich in eine Twi'lek. Sie heißt Eleena und ich habe bemerkt, dass es eine Schwäche sein wird, wenn ich sie liebe. Aus diesen Gründen habe ich beschlossen, sie zu töten. Ich tat dies später, um meine Schwäche zu beseitigen. Im Laufe der Jahre habe ich Erfahrungen unter allen Arten von Menschen gesammelt. Nach einer Zeit machte ich mir einen neuen Namen und einen Ansehen bei den Sith und wurde bekannt als Malgus. Es war mir eine Ehre dem Imperium dienen zu dürfen und ich führte mit jungen Jahren Missionen erfolgreich durch.


    Eroberung von Korriban


    Nach jahrelangen Missionen sollten mein Meister Darth Vindican und ich den Planeten "Korriban" zurückerobern. Wir legten an der Raumstation an und gingen zum Hangar. Nachdem wir im Hangar angekommen waren, sahen wir die Jedi-Ritterin Satele Shan und ihr Meister Kao Cen Darach. Eine andere Person war bei ihnen, aber es war uns egal. Mein Meister übernahm den Kampf gegen Meister Kao Cen Darach und ich kämpfte gegen die Ritterin Satele Shan. Ich konnte Satele Shan besiegen und wollte ihr den letzten Schlag verpassen, aber ihr Meister blockte diesen. So konnte Satele Shan wieder aufstehen und mich wegstoßen. Meister Kao Cen Darach sah, dass dieser Kampf schwierig sein würde, und bat Satele Shan, mit dem Mann im Shuttle zu fliehen. Satele Shan warf ihrem Meister ihr Doppellichtschwert zu und sprang dann auf das Shuttle. Meister Kao Cen Darach war allein. Trotzdem gelangte es ihm, meinen schwachen Meister Darth Vindican schwer zu verletzen. Das hieß, dass ich allein gegen einen Jedi-Meister kämpfen musste. Ich nahm das Lichtschwert meines Meisters und nach mehreren Angriffen traf ich ihn und tötete ihn. Mein Meister lag am Boden verletzt und ich habe ihn somit getötet. Deshalb spielte ich die Rolle des Meisters.


    e4c26c07b01353b053e34c6479aec7585383ea4c_hq.gif


    Schlacht um Alderaan


    Nachdem ich Korriban erobert hatte, gewann ich den Titel des Darth und führte meine Armee nach Alderaan, um anzugreifen. Wir gingen mit den Truppen zur königlichen Familie von Alderaan und erlangten die Kontrolle. Nach dem Sieg haben wir die Stadt zerstört und die königliche Familie verhaftet. Also gingen wir auch ins Hauptzentrum. Unterwegs wurden wir von der Republik überrascht. Chaostruppen der Jedi brachten viele meiner Sith um. Ich allein folgte der Jedi-Ritterin Satele Shan, die auch anwesend war.


    tumblr_p6lpksqxaS1tsferro3_500.gif


    Im Kampf blockte sie meine Angriffe und konnte ausweichen. Der Kommandant der Chaostruppen kam und überraschte mich mit einem Frontalangriff. Ich benutzte Machtblitze, sodass er für einige Minuten kampfunfähig war. Also konzentrierte ich mich auf den Kampf gegen Satele Shan. In der Schlacht konnte ich das Doppellichtschwert in der Mitte zerteilen und Satele Shan verwunden. Nach einigen Minuten griff der Kommandant der Chaostruppen erneut ein, aber dies Mal mit einer Granate. Somit verletzte er mich und sich. Nach der großen Explosion stoßte mich Satele Shan gegen einen riesen Felsen und drängte mich zurück. Sie zogen sich allesamt zurück und wir taten dies auch. Dennoch galt dies als Sieg für das Sith-Imperium da wir ein Teil von Alderaan unterwerfen und zerstören konnten, aber diese nun von der Republik befreit wurden. Durch die schweren Verletzungen im Kampf musste ich eine notwendige Atemmaske tragen.


    franklin-burger-malgus-render-around.gif


    Angriff auf Coruscant


    Einige Jahre nach der Schlacht von Alderaan griff ich den Jedi-Tempel auf Coruscant an. Allein mit meiner heimlichen Liebe Eleena betrat ich den Jedi-Tempel und tötete die Wachen. Ich bin in den Jedi-Tempel eingebrochen und Jedi-Meister Ven Zallow stoppte mich mit anderen Jedi. Ich wartete darauf, dass das imperiale Shuttle den Jedi-Tempel erreichte. Es waren mehrere Sith-Krieger meiner Armee im Shuttle, mit denen wir eine große Schlacht begannen. Während die anderen Jedi zerstört wurden, ging mein Kampf weiter.

    Ich ließ Machtblitze auf den Jedi-Meister Ven Zallow los und erschöpfte ihn mit weiteren Angriffen.


    oNmVNBD.gif


    Mit meinem Zorn und der Wut konnte ich Meister Zallow töten. Ein Anblick war genug für mich und ich bemerkte, dass Ven Zallows Augen enorme Angst hatten. Vor seinem Tod starb er im Jedi-Tempel und sah die Zerstörung von Coruscant. Ich blieb auf Coruscant, um mir die Zerstörung anzusehen. Nach der Eroberung besetzten wir den Jedi-Tempel. Ich zog einige Truppen ab, um Coruscant und die Republik zu zerstören, aber Darth Angral hatte andere Pläne. Er benutzte Coruscant als Mittel zur Kontrolle der Friedensverhandlungen. Ich versuchte Darth Angral davon zu überzeugen, dass Coruscant in die Luft gesprengt werden würde, aber ohne Erfolg. Deshalb habe ich versucht, gegen Darth Angral zu kämpfen, aber sie haben meine Geliebte Eleena benutzt, also habe ich es gelassen. Kurz nachdem ich zur Flotte zurückgekehrt war, kämpfte ich mit der Jedi-Schülerin Aryn Leneer. Sie benutzte auch meine Geliebte Eleena, um mich zu beeinflussen. Ich erkannte, dass Eleena eine große Schwäche war, also tötete ich sie, damit diese Schwäche zerstört wurde.


    Stärken & Schwächen


    StärkenNeutralSchwächen
    Ehrlichrachsüchtig / gerechtLasse von Situationen nicht los
    Geduldigleichtgläubig
    Respektvoll & Höflich
    Gute Grammatik & Rechtschreibkenntnisse


    Onlinezeiten


    Montag13:00 bis 22:00
    Dienstag13:00 bis 22:00
    Mittwoch13:00 bis 22:00
    Donnerstag13:00 bis 22:00
    Freitag13:00 bis 00:00
    Samstag13:00 bis 00:00
    Sonntag13:00 bis 22:00


    Kontaktmöglichkeiten


    HandynummerAuf Anfrage
    SteamLucent
    DiscordLucent#3248
    TeamSpeak³Lucent


    Schlusswort


    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe, sie hat euch gefallen.

    Ich freue mich über positive Bewerbungen und konstruktive Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lucent


    9271f0249697abe20708b68ea6ed342f77024c3b_hq.gif

    ╔•═════════════════════════════════════•

    Ihr wurdet getäuscht. Und jetzt wird eure Republik fallen

    ╚•═════════════════════════════════════•╝

    4 Mal editiert, zuletzt von Lucent ()

  • NightcoreTM

    Hat das Label ✔ Angenommen hinzugefügt
  • NightcoreTM

    Hat das Thema geschlossen