Territory-Gaming, die Pause | by LE

Für die vollständige Registrierung melden Sie sich bitte im Teamspeak³ Support im Bereich "Forum".

TS³-IP: ts3.territorygaming.de
  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    wie viele es bereits ahnten, wird Territory-Gaming jetzt erstmal eine Pause erhalten. Die Gründe sind einfach der, durch den Corona ausgelöste, Stress, welcher sich auf die gesamte Welt entwickelt. Es wird sich viel ändern in der Welt und es wird ebenfalls viel Stress auf jeden von uns zu kommen, daher wüschen wir, die Leitungsebene, jedem viel Gesundheit und Freude während dieser Pandemie.


    Territory-Gaming hatte seine Höhen und Tiefen und auch in den besten Zeiten von TG gab es schlicht weg Inkompetente Teammitglieder, welche die Regeln verletzen oder diese einfach komplett ignorierten. Als Mitglied von TG hatte man schon mehr Rechte als die User, jedoch war dennoch das Ziel beide ungefähr, so weit wie möglich, auf einer Ebene zu halten. Viele mögen es vielleicht nicht leiden können, wie NightcoreTM mir oft zu verstehen gab, jedoch ist das nun mal Territory-Gaming und jedem den es nicht passte, das wir sowas durchziehen mögen, der sollte von dieser Community fern bleiben. Jede Kritik ging uns an unser Herz, selbst wenn wir es nicht zeigten, unbewusst wurde jede Kritik angenommen und im Laufe der Zeit umgeändert, daher bedanke ich mich bei jedem hier! Ihr User habt diese Community geprägt, aufgebaut habt mit uns die Niederlage erlebt und seid gemeinsam da geblieben. Personen welche die Community währen dessen stets Verliesen und dann zurückkamen, sag ich nur schämt euch.


    TG wurde am Anfang mit Blace, NightcoreTM und mir aufgebaut, doch ein Streit überzeugte diese zum Gehen. NightcoreTM kam später weiterhin zurück und unterstütze auf seine Art diese Community, genau so wie Rene, ZAPI, Lee, Winters, Kinsi, DarkWolf und viele mehr. Ihr seid wirkliche Stammspieler von TG und daher verspreche ich euch das TG wieder seine Zeit haben wird, wo wir gemeinsam wieder aufblühen!


    Das Forum wird bleiben, sowie der TS, jedoch wird der TS nur 32 Slots haben.


    Viel Gesundheit und Freude wünscht euch,

    das Management und die Leitungsebene <3

    ━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━


    · • ● Community-Leitung ● • ·

    · • ● SWTOR:RP Serverleitung ● • ·

  • Grener

    Hat das Label ❗ Wichtig hinzugefügt
  • Habt ihr überlegt übergangsweise einen Vertreter einzusetzen der alles für euch managt und euch so entlastet? Vielleicht könnte man so noch einen Server halten und/oder neue aufbauen die dann online gehen wenn die Pause vorbei ist. Ich zb würde an einem Darkrp Server arbeiten, vielleicht will ZAPI sein Konzept doch hier dann umsetzen oder jmd anderes noch einen Server machen. So hätte man viel Zeit am Server zu arbeiten und diesen zu perfektionieren.


    Nur so eine Idee von mir gerade....

  • Habt ihr überlegt übergangsweise einen Vertreter einzusetzen der alles für euch managt und euch so entlastet? Vielleicht könnte man so noch einen Server halten und/oder neue aufbauen die dann online gehen wenn die Pause vorbei ist. Ich zb würde an einem Darkrp Server arbeiten, vielleicht will ZAPI sein Konzept doch hier dann umsetzen oder jmd anderes noch einen Server machen. So hätte man viel Zeit am Server zu arbeiten und diesen zu perfektionieren.


    Nur so eine Idee von mir gerade....

    Das ist nett gedacht, jedoch hab ich mein Konzept schon einer anderen Community zur Verfügung gestellt. Diese hab auch schon Geld investiert und sich auch die geistigen Ideensrechte daran gesichert.

    [tabmenu]









  • Habt ihr überlegt übergangsweise einen Vertreter einzusetzen der alles für euch managt und euch so entlastet? Vielleicht könnte man so noch einen Server halten und/oder neue aufbauen die dann online gehen wenn die Pause vorbei ist. Ich zb würde an einem Darkrp Server arbeiten, vielleicht will ZAPI sein Konzept doch hier dann umsetzen oder jmd anderes noch einen Server machen. So hätte man viel Zeit am Server zu arbeiten und diesen zu perfektionieren.


    Nur so eine Idee von mir gerade....

    Nach der Pause ist es eine Idee, welche umgesetzt werden könnte. Vielleicht dadurch das man SLs sucht, welche LUA Erfahrung haben und das alleine schaffen.

    ━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━


    · • ● Community-Leitung ● • ·

    · • ● SWTOR:RP Serverleitung ● • ·

  • Vielleicht dadurch das man SLs sucht, welche LUA Erfahrung haben und das alleine schaffen.

    Danke ich fühle mich sehr geehrt, ich bereite den Server schon lokal auf meinem PC vor und nebenbei arbeite ich an einem Script für den Gmodstore :)

  • Ich finde ein SL muss kein Lua können, diese sollten Grunderfahrung haben und die Developer sollten dann selbständig Module/Addons Scripten können. So kann man die Arbeit aufteilen. Ich glaube das war bis jetzt noch nicht wirklich der Fall.

    Dann finde erstmal die Leute, die das 100 % machen und das Freiwillig.

    ━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━


    · • ● Community-Leitung ● • ·

    · • ● SWTOR:RP Serverleitung ● • ·

  • was machst du denn so? Reine Interesse 😉

    Wir können uns nächste Woche mal zsm setzen dann zeige ich es dir:)

  • Dann finde erstmal die Leute, die das 100 % machen und das Freiwillig.

    Naja Gmod ist halt ein Game, wenn du ein Server machst musst du dein Geldbeutel öffnen. In Gmod findest du keinen oder kaum einer der es dir free macht, gerade weil die Person weis das er eigentlich damit ordentlich was einnehmen kann. Ich glaube eine Kompetente Person die Lua gut beherrscht zu finden ist schwer, vorfallen muss die Person für beide Aufgaben ja genug Zeit haben, ein Script schreiben kann Zeit in Anspruch nehmen und diese Person(en) müssen sich dann noch um das Konzept kümmern, Jobs, allgemeine Einstellungen und dafür muss man erstmal Zeit haben. Sowas würde ich nicht machen.

  • Auch ich bedanke mich bei der gesamten Community. Grener hat meiner Meinung nach schon alles gesagt und ich freue mich sehr darauf wenn die Welt wieder etwas zur Normalität zurück kommt und TG sein Comeback feiern kann.

    Auch möchte Ich mich bei allen Usern entschuldigen, da Ich in letzter Zeit bzw. in den letzten Monaten keine Aktivität zeigte und somit meinen Job als CM nicht nachkam.

    Ich bin fest überzeugt das wenn wir es nochmal versuchen einen guten und erfolgreichen Comeback haben werden. Aber alles seine Zeit.

    Bleibt gespannt schaut immer ins Forum.


    Ich wünsche euch während dieser Zeit viel Gesundheit an euch und eurer Familie.


    Kinsi.

    [tabmenu]
  • Grener

    Hat das Thema geschlossen
  • Grener

    Hat das Label ❗ Wichtig entfernt